- Thank you received: 0
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Important Problem mit Diskuss-Plugin
- videospieler
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #86138
by videospieler
Replied by videospieler on topic Re: Aw: Problem mit Diskuss-Plugin
Hallo,
zunächst bedarf es keiner Entschuldigung, dass es etwas länger dauert. Im Gegenteil, ich bin dankbar für deine Hilfe.
Ich habe die Kategorien-ID in Joomla ausgelesen. Ich denke doch, dass Kategorien und nicht Bereiche gemeinst sind. Die Artikel sind alle einer Kategorie zugeordnet. Das Semikolon habe ich nachgetragen - ändert auch nichts. Auch wenn ich das Feld "Kategorien abbilden leer lasse kommt es zu dem Fehler.
Unter folgendem Link kannst du mal Artikel aufrufen, um dir ein Bild zu machen:
www.videospielplatz.de/index.php/nachric...e-news.html?start=84
zunächst bedarf es keiner Entschuldigung, dass es etwas länger dauert. Im Gegenteil, ich bin dankbar für deine Hilfe.
Ich habe die Kategorien-ID in Joomla ausgelesen. Ich denke doch, dass Kategorien und nicht Bereiche gemeinst sind. Die Artikel sind alle einer Kategorie zugeordnet. Das Semikolon habe ich nachgetragen - ändert auch nichts. Auch wenn ich das Feld "Kategorien abbilden leer lasse kommt es zu dem Fehler.
Unter folgendem Link kannst du mal Artikel aufrufen, um dir ein Bild zu machen:
www.videospielplatz.de/index.php/nachric...e-news.html?start=84
Last edit: 15 years 2 months ago by videospieler.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
15 years 2 months ago #86140
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Aw: Problem mit Diskuss-Plugin
So wie es aussieht, ist alles vorhanden. Der einzige Unterschied zwischen unseren beiden Konfigurationen ist noch bei "Erlaube Kategorien". Dort habe ich eine Null drinnen stehen (als Ziffer natürlich).
15 years 2 months ago #86144
by rich
Replied by rich on topic Aw: Problem mit Diskuss-Plugin
Ich habe jetzt deine Debugmeldung gesehen. Da steht, dass die Erstellungszeit für dieses Thema abgelaufen ist und deshalb keine Diskussion mehr gestartet werden kann.
- videospieler
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
15 years 2 months ago #86149
by videospieler
]Hallo Rich,
ich habe da jetzt auch mal "0" bei erlaubte Kategorien eingetragen und bei "Unlimitiert" Themenstart ausgewählt. Das war bezüglivh der alten Beiträge ein guter Hinweis.
Aber laufen tut es immer noch nicht in den Artikeln. Witziger weise läuft es aber in der Artikelübersicht, wo es garnicht laufen soll:
www.videospielplatz.de/index.php/nachric...meine-news.html[/url
ich habe da jetzt auch mal "0" bei erlaubte Kategorien eingetragen und bei "Unlimitiert" Themenstart ausgewählt. Das war bezüglivh der alten Beiträge ein guter Hinweis.
Aber laufen tut es immer noch nicht in den Artikeln. Witziger weise läuft es aber in der Artikelübersicht, wo es garnicht laufen soll:
www.videospielplatz.de/index.php/nachric...meine-news.html[/url
- videospieler
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
15 years 2 months ago #86152
by videospieler
Mir fällt da gerade ein:
Den Codeschnipsel "{kunena_discuss:5}" füge ich nicht in die Beiträge ein, sondern verwende da das Plugin "Content-MultiAds", welches den Code immer auf die Position Content bottom ads einfügt. So hatte ich dass mit dem Diskuss-Plugin bei Kunena 1.5 gelöst. Könnte die Ursache für den Fehler hier liegen? Gibt es eine bessere / elegantere Lösung?
Den Codeschnipsel "{kunena_discuss:5}" füge ich nicht in die Beiträge ein, sondern verwende da das Plugin "Content-MultiAds", welches den Code immer auf die Position Content bottom ads einfügt. So hatte ich dass mit dem Diskuss-Plugin bei Kunena 1.5 gelöst. Könnte die Ursache für den Fehler hier liegen? Gibt es eine bessere / elegantere Lösung?
- videospieler
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
15 years 2 months ago #86153
by videospieler
Hallo Rich,
es läuft jetzt!!! Ich habe das Plugin "Content-MultiAds" ausgeschaltet und damit den Codeschnipsel komplett entfernt. Dann habe ich das Diskuss-Plugin deaktiviert und wieder aktiviert. Nun läuft es tadelos!
Vielen Dank für deine Unterstützung. Sie war beid er Lösung doch hilfreich, weil sie die notwendigen Denkanstösse lieferte...
gruß
Veidespieler
es läuft jetzt!!! Ich habe das Plugin "Content-MultiAds" ausgeschaltet und damit den Codeschnipsel komplett entfernt. Dann habe ich das Diskuss-Plugin deaktiviert und wieder aktiviert. Nun läuft es tadelos!
Vielen Dank für deine Unterstützung. Sie war beid er Lösung doch hilfreich, weil sie die notwendigen Denkanstösse lieferte...
gruß
Veidespieler
Time to create page: 0.236 seconds