- Thank you received: 0
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Ein paar Fragen nach Wechsel von Agora zu Kunena
- Dragon ICE
-
- New Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Bekomme beim versuch agora in Kuena zu importieren, mit diesem tool: www.kunena.org/ked/kunena-converters/68
diese Meldung:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'KunenaConvertersModelKunenaConverters::_insertData failed. (Table 'db257952_136.jos_fb_users' doesn't exist SQL=INSERT INTO jos_fb_users (userid,posts,gender,location,ICQ,MSN,websiteurl) VALUES ('62','2035','1','Flensburg','336228452','[email protected]','http://www.F-O-T-H.com'))' in /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005084/5088/foth/administrator/components/com_kunenaconverters/models/kunenaconverters.php:367 Stack trace: #0 /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005084/5088/foth/administrator/components/com_kunenaconverters/models/kunenaconverters.php(100): KunenaConvertersModelKunenaConverters->_insertData('fb_users', Array) #1 /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005084/5088/foth/administrator/components/com_kunenaconverters/models/kunenaconverters.php(34): KunenaConvertersModelKunenaConverters->_importAgoraUsers() #2 /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005084/5088/foth/administrator/components/com_kunenaconverters/controllers/kunenaconverters.php(37): KunenaConv in /kunden/257952_96450/rp-hosting/50005084/5088/foth/administrator/components/com_kunenaconverters/models/kunenaconverters.php on line 367
Bin selber grad ratlos.
Jemand zufällig ne Idee?
Habe agora schon deinstalliert, wieder aufgespielt und auf 3.0.138 aktualisiert.
Die Datenbank gesichert, nach dem neu auf spielen der Komponente die Datenbankstücke die zu agora gehören importiert, nur wirft man mir immer noch die Meldung aus -.-
Joomla is up to date.
Kuena die neueste Version.
Import Tool auch die aktuellste..
- supercraft
-
Topic Author
- Junior Member
-
Habe jxcontrol installiert und neue Gruppen erstellt. Im Kategoriemanager den Gruppen Zugriff gewährt, aber der Benutzer sieht die Threads trotzdem nicht. Die Benutzer liegen in der Standardgruppe registriert und zusätzlich in einer neu erstellten. Mache ich was falsch?
Hat geklappt, dankeschön!
- supercraft
-
Topic Author
- Junior Member
-
supercraft wrote: ...
Habe jxcontrol installiert und neue Gruppen erstellt. Im Kategoriemanager den Gruppen Zugriff gewährt, aber der Benutzer sieht die Threads trotzdem nicht. Die Benutzer liegen in der Standardgruppe registriert und zusätzlich in einer neu erstellten. Mache ich was falsch?
So folgend habe ich es hin bekommen NoixACL installiert. Den jeweiligen Benutzern eine neue erstellte Gruppe neben der Joomlastandardgruppe hinzugefügt. In den Kunena Forumseinstellungen beim Reiter Integration unter Zugangskontrolle NoixACL gewählt. Abschließend Benutzer synchronisieren und damit waren die Kategorien, für die jeweiligen Benutzer mit der Gruppe (Gruppe unter Kategoriemanager vergeben) sichtbar und aufrufbar.
Noch was neues :silly: Wenn ein Benutzer auf das Forum geht, landet er immer bei Aktuell, wie und wo kann ich ändern, dass er sofort auf den Index kommt?