- Thank you received: 2
Kunena 7.0.9 & Kunena 6.4.14 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.9 [K 7.0.9] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden
8 years 10 months ago #196695
by Mansaylon
Bye
Mansaylon
Replied by Mansaylon on topic Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden
So.... ich habe die Bilder raus geworfen und ein Bild mit einem externen Link eingefügt.
Das flutscht ja nur so...... also hat es etwas mit dem [ attachment ] Befehl zu tun.
Das flutscht ja nur so...... also hat es etwas mit dem [ attachment ] Befehl zu tun.
Bye
Mansaylon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 2538
8 years 10 months ago #196712
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden
hm.. das ist eigenartig. Versuche bitte mal in einen Beitrag nur etwas Text und einen leeren [ attachment ][/ attachment ] Code einzufügen, um zu sehen, ob es dann auch ewig lädt.
8 years 10 months ago - 8 years 10 months ago #196722
by Mansaylon
Bye
Mansaylon
Langsam kommen wir der Sache näher.
Gebe ich [ attachment = 23][/ attachment ] ohne Inhalt dazwischen, geht es zwar auch lange, bis es aufhört zu drehen.... doch auch das Bild ist dann drin.
Wenn ich versuche die Nummer weg zu lassen, schmiert mir der Server mit "500 Internal Server Error" ab.
Das passiert hier übrigens im Server auch... nur da hat man noch etwas mehr Infos:
Fatal Error: Call to a member function isImage() on null in libraries/kunena/bbcode/bbcode.php on line 2185
Gebe ich [ attachment = 23][/ attachment ] ohne Inhalt dazwischen, geht es zwar auch lange, bis es aufhört zu drehen.... doch auch das Bild ist dann drin.
Wenn ich versuche die Nummer weg zu lassen, schmiert mir der Server mit "500 Internal Server Error" ab.
Das passiert hier übrigens im Server auch... nur da hat man noch etwas mehr Infos:
Fatal Error: Call to a member function isImage() on null in libraries/kunena/bbcode/bbcode.php on line 2185
Bye
Mansaylon
Last edit: 8 years 10 months ago by Mansaylon.
Less
More
8 years 10 months ago #196723
by rich
Ja danke, mit dieser Fehlermeldung kann man schon mehr anfangen. Ich werde es einem Entwickler melden, vielleicht lässt sich damit den Fehler finden.
Du musst aber etwas Geduld haben, aber ich melde mich, sobald ich mehr darüber weiß.
Du musst aber etwas Geduld haben, aber ich melde mich, sobald ich mehr darüber weiß.
8 years 10 months ago #196991
by Mansaylon
Bye
Mansaylon
Sind schon Infos bekannt, ob man dem Problem auf die Schliche kommt?
Bye
Mansaylon
Less
More
8 years 10 months ago #197019
by rich
Danke für deine Geduld. Hast du inzwischen dein Forum aktualisiert. Es wurde etwas fürs Bilder hochladen geändert. Aber ich bin nicht sicher, ob es dein Problem behebt. Werden dir in der Administration „Kunena -> Tools -> Diagnose“ Fehler angezeigt?
Time to create page: 0.245 seconds