Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.7: Texte im Internet Explorer 9 gehen verloren (Joomla 1.5.25)

More
14 years 6 months ago #112133 by rich

Vielleicht gab es ja in dem Zeitraum ein Update beim IE9

Bei den Microsoft Updates (laut deren Liste) war der IE9 im November zwar nicht aufgelistet, aber vom Datum her könnte es stimmen.

Hi, die genannten Probleme in den Links treffen nicht wirklich auf mich zu. Die Ansicht funktioniert einwandfrei;

Bei auftretenden Problemen müssen die auftretenden Fehler nicht immer identisch sein.
Hast du schon versucht, den Font Helvetica zu deaktivieren?

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #112139 by rausmade
Hi, den Tipp aus Post #3 habe ich schon versucht oder meinst du etwas anderes mit deaktivieren?

More
14 years 6 months ago #112369 by rausmade
Zusatz: Wenn ich mit meinem Galaxy S2 auf die Seite gehe und einlogge, dann dort einen Beitrag im Kunena Forum verfassen möchte wird auch nach einem Umlaut der restliche Text abgeschnitten!

More
14 years 6 months ago #112371 by rausmade
Und noch ein Zusatz:

Wenn man die Website über das Smartphone aufruft ( www.fsc-gensungen-felsberg.de ) erscheint die mobile Seite. Umlaute werden korrekt dargestellt und ich kann auch bei Kunena Beiträge mit Umlauten fehlerfrei verfassen. Wenn ich aber unten auf die normale Ansicht der Website switche werden Umlaute nicht mehr korrekt dargestellt und ich kann auch keine Beiträge fehlerfrei mit Umlauten im Forum verfassen!

More
14 years 6 months ago #112468 by rich
Servus rausmade,

ich schlage dir vor, dass du einfach noch die paar Tage wartest, bis das Dezember Update vorüber ist. Vielleicht erledigt sich dann alles von selbst.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
14 years 6 months ago - 14 years 6 months ago #112496 by rausmade
OK, melde mich dann wieder ob das Update was gebracht hat wenn es soweit ist!

Edit: Das Problem mit den Umlauten tritt auch mit Google Crome auf
Last edit: 14 years 6 months ago by rausmade.

Time to create page: 0.313 seconds