Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.7: Texte im Internet Explorer 9 gehen verloren (Joomla 1.5.25)

More
14 years 6 months ago #111989 by rausmade
Hi, ich habe deine Zeilen in die templates/ja_purity/css/template.css eingetragen. Hilft leider auch nicht...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #111997 by rich
Du bist bis jetzt mit keinem Wort auf die von mir geposteten Links eingegangen, sodass ich nicht weiß, ob du in diese Richtung schon recherchiert hast.
Und bevor nicht einige andere Benutzer (mit IE9) auf deiner Seite Testbeiträge geschrieben haben, wird es schwer sein, festzustellen, woran es liegen könnte.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
14 years 6 months ago - 14 years 6 months ago #112000 by rausmade
Hi, die genannten Probleme in den Links treffen nicht wirklich auf mich zu. Die Ansicht funktioniert einwandfrei; auch Umlaute werden ohne Fehler dargestellt im IE9. Das einzige Problem ist dass man selbst keine Beiträge im IE9 mit Umlauten verfassen kann bzw. ab dem Umlaut wird der Text abgeschnitten nach klick auf "Submit". Ich glaube daher dass es sich bei mir um etwas anderes handelt...

Das Problem auf meiner Seite haben mindestens (inkl. mir) 4 User mit dem IE9. Bisher haben sich auch nur 4 zurück gemeldet; alle 4 haben aktuell dieses Problem. Am 24.10. trat dieses PRoblem noch nicht auf; erstmals aufgetreten ist der Fehler am 04.11. Ich habe nämlich einen User der nutzt nur den IE und dieser hat am 24.10. einen Beitrag ohne Fehler und mit Umlaut verfasst; am 04.11. tritt der Fehler dann erstmals auf. Leider gibt es nicht an jedem Tag Beiträge da das Forum nicht so groß ist. Daher kann man das genaue Datum nicht festmachen...
Last edit: 14 years 6 months ago by rausmade.

More
14 years 6 months ago #112003 by rich

Am 24.10. trat dieses PRoblem noch nicht auf; erstmals aufgetreten ist der Fehler am 04.11.

Naja, somit kannst du das Problem wenigstens ein bisschen eingrenzen. Hast du innerhalb dieser Zeit irgendwelche Veränderungen oder Installationen auf deiner Seite gemacht? Es gibt zwar immer wieder Rätsel, aber trotzdem sollten Fehler nicht einfach aus dem "Nichts" auftreten.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
14 years 6 months ago - 14 years 6 months ago #112010 by rausmade
In dem Zeitraum habe ich absolut keine Änderungen an der Seite durchgeführt. Vielleicht gab es ja in dem Zeitraum ein Update beim IE9 wodurch es zu dem Fehler kommt? ISt auch komisch dass ich den Fehler z.B. hier im Forum nicht habe mit dem IE9...
Last edit: 14 years 6 months ago by rausmade.

More
14 years 6 months ago #112127 by rausmade
Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?

Time to create page: 0.295 seconds