- Thank you received: 0
Kunena 6.4.13 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Question Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken
17 years 5 months ago #5795
by Mintschi
Replied by Mintschi on topic Re:Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken
Genau, das war's!
Joomla war auf "deutsch" eingestellt, im Pulldownmenü zur Auswahl war jedoch "germani" eingestellt.
Ich hatte jetzt mal "german" ausgewählt und es wird soweit alles korrekt dargestellt.
Danke, für den wertvollen Hinweis!!!
Joomla war auf "deutsch" eingestellt, im Pulldownmenü zur Auswahl war jedoch "germani" eingestellt.
Ich hatte jetzt mal "german" ausgewählt und es wird soweit alles korrekt dargestellt.
Danke, für den wertvollen Hinweis!!!
The topic has been locked.
17 years 5 months ago - 17 years 5 months ago #6123
by Lintzy
Hab mir beide Sprachdateien noch einmal vorgeknöpft, einige typos entfernt und weitere Erläuterungen eingebaut, sodass es intuitiver wird.
Wer das Gesamtpaket schon runter geladen hat, braucht nur noch das angehängte Attachment downloaden (enthält nur kunena.german.php formell und informell).
Wer noch gar nichts gedownloadet hat, Sollte das oben verlinkte Gesamtpaket ziehen, es enthält alle neuen Dateien.
Wer das Gesamtpaket schon runter geladen hat, braucht nur noch das angehängte Attachment downloaden (enthält nur kunena.german.php formell und informell).
Wer noch gar nichts gedownloadet hat, Sollte das oben verlinkte Gesamtpaket ziehen, es enthält alle neuen Dateien.
Last edit: 17 years 5 months ago by Lintzy.
- Case-Berlin
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
17 years 5 months ago #6192
by Case-Berlin
Replied by Case-Berlin on topic Re:Update
Bei den Icons fehlt eins:
kunena.favoritestar.grey.gif
Ich habe zwar noch nicht so richtig rausgefunden wann das Icon umspringt von gelb auf das graue, aber man sollte es noch dazu packen oder aus dem englischen Ordner rüber kopieren.
kunena.favoritestar.grey.gif
Ich habe zwar noch nicht so richtig rausgefunden wann das Icon umspringt von gelb auf das graue, aber man sollte es noch dazu packen oder aus dem englischen Ordner rüber kopieren.
17 years 5 months ago #6194
by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken
Super, habs reingepackt. Wenn jemand einen Thread zu seinen Favoriten hinzufügt, dann sieht er selbst einen goldenen (gelben) Stern. Andere sehen in dem thread einen grauen Stern. Pro Favorit, ein Stern, wenn ich mich nicht irre.
- Case-Berlin
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
17 years 5 months ago #6202
by Case-Berlin
Replied by Case-Berlin on topic Re:Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken
Das kann nicht stimmen. Ich habe in einem Thread einen goldenen und in einem einen grauen Stern. Beide Threads habe ich nicht erstellt.
17 years 5 months ago - 17 years 5 months ago #6206
by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken
Der Stern erscheint dann, wenn der thread zu den Favoriten hinzugefügt wurde. Gold wenn du ihn hinzugefügt hast, grau wenn es ein anderer zu den Favoriten hinzugefügt hat. Beide sehen grau aus, wenn du nicht angemeldet bist.
Das müsste eigentlich so sein, ist hier im Forum auch zu beobachten.
Das müsste eigentlich so sein, ist hier im Forum auch zu beobachten.
Last edit: 17 years 5 months ago by Lintzy.
Time to create page: 0.264 seconds