Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken

More
15 years 2 months ago - 15 years 2 days ago #1 by Lintzy
Die deutsche Sprachdatei im Komplettpaket für Kunena 1.0.8. Mit Grafiken (von Zeitgeist zur Verfügung gestellt) und modifizierten Dateien, um das Datum komplett auf deutsche Zeit umzustellen. Bitte den enthaltenen readme.txt lesen!
Enthalten sind außerdem zwei Sprachdateien: formell (Anrede Sie) und informell (Anrede Du).
Alle Downloads nun zentral auf webdesign-welt.de

Download komplett - (neue Version v 20.3.2009) - (Update 7.4.09)
Reine Sprachdateien, ohne Grafik und Zeit - (Update 20.3.2009) - (Update 7.4.09)
Reine Sprachdateien plus Grafik ohne Zeit (keine modifizierten Dateien) - ( Update 20.3.2009) - (Update 7.4.09)
Reine Sprachdateien plus Zeit ohne Grafik - (Update 20.3.2009) - (Update 7.4.09)
Reine Zeit ohne Sprache und ohne Grafik - (Update 20.3.2009)


###################################################################################

Sollte bei dir aus irgendeinem Grund die Zeitanpassung Fehler verursachen, kannst du mit dem unten stehenden Downloadpaket den Originalzustand wiederherstellen, einfach per FTP überspielen (die deutsche Sprachdatei und die Grafiken sind davon nicht betroffen)

Recovery Pack



Bitte meldet mir Typos hier in den thread oder in das Translation Board.(nach 3000 Zeilen (doppelt - da zweimal) Define-Code hab ich das Gefühl, das ist mehr Schwerarbeit, als den ganzen Tag Kohlen zu schleppen :blink: )

Alle Downloads nun zentral auf webdesign-welt.de

Übersetzungsdateien für Kunena 1.0.9 -> dort
Übersetzungsdateien für Kunena 1.5.0 -> dort
Attachments:
Last edit: 15 years 2 days ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #2 by Lintzy
Dank xillibit sind nun auch registerdate und visitdate auf Deutsche Zeit umgestellt. (Bei birthdate hatte xillibit schon gestern Nacht mit einer Lösung geholfen)

Also komplett deutsch das Ganze :cheer: (ist alles im Downloadpaket enthalten)
Last edit: 15 years 2 months ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #3 by lebleu
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #4 by Lintzy
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #5 by Mintschi
Ich habe Kunena 1.08 testweise auf meiner lokalen Xampp Umgebung mit Joomla 1.0.15 installiert und versuche es seit Tagen, mit allen Files und Installationshinweisen, welche ich in diesem Forum finden konnte, einzudeutschen. Leider klappt das nicht, Text und Grafiken werden weiterhin in englisch dargestellt.
Woran könnte das liegen...?!

LG,
Mintschi
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #6 by Lintzy
Kunena wählt die Sprache unter der Joomla ausgeführt wird. Man muss also Joomla auf deutsch umstellen. Wenn es das nicht ist, dann weiß ich es auch nicht.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #7 by Mintschi
Genau, das war's!
Joomla war auf "deutsch" eingestellt, im Pulldownmenü zur Auswahl war jedoch "germani" eingestellt.
Ich hatte jetzt mal "german" ausgewählt und es wird soweit alles korrekt dargestellt.
Danke, für den wertvollen Hinweis!!! ;)
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #8 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Update
Hab mir beide Sprachdateien noch einmal vorgeknöpft, einige typos entfernt und weitere Erläuterungen eingebaut, sodass es intuitiver wird.

Wer das Gesamtpaket schon runter geladen hat, braucht nur noch das angehängte Attachment downloaden (enthält nur kunena.german.php formell und informell).

Wer noch gar nichts gedownloadet hat, Sollte das oben verlinkte Gesamtpaket ziehen, es enthält alle neuen Dateien.


File Attachment:

File Name: reine_spra..._108.zip
File Size:58 KB
Attachments:
Last edit: 15 years 2 months ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #9 by Case-Berlin
Replied by Case-Berlin on topic Re:Update
Bei den Icons fehlt eins:
kunena.favoritestar.grey.gif
Ich habe zwar noch nicht so richtig rausgefunden wann das Icon umspringt von gelb auf das graue, aber man sollte es noch dazu packen oder aus dem englischen Ordner rüber kopieren.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #10 by Lintzy
Super, habs reingepackt. Wenn jemand einen Thread zu seinen Favoriten hinzufügt, dann sieht er selbst einen goldenen (gelben) Stern. Andere sehen in dem thread einen grauen Stern. Pro Favorit, ein Stern, wenn ich mich nicht irre.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.498 seconds