Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken

More
15 years 2 months ago #11 by Case-Berlin
Das kann nicht stimmen. Ich habe in einem Thread einen goldenen und in einem einen grauen Stern. Beide Threads habe ich nicht erstellt.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #12 by Lintzy
Der Stern erscheint dann, wenn der thread zu den Favoriten hinzugefügt wurde. Gold wenn du ihn hinzugefügt hast, grau wenn es ein anderer zu den Favoriten hinzugefügt hat. Beide sehen grau aus, wenn du nicht angemeldet bist.

Das müsste eigentlich so sein, ist hier im Forum auch zu beobachten.
Last edit: 15 years 2 months ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #13 by Lintzy
Nach einigen Tests an lebenden Versuchskaninchen :P hat xillibit eine stabile Version für die Datumsanzeige in My Profile (Mein Profil)= registerdate, lastvisitdate und birthday geschrieben. Die drei Dateien findet ihr hier angehängt einfach die originalen damit überschreiben. Diese Dateien sind seit eben auch im Komplettpaket integriert.


Veränderte Dateien (UPDATE KEIN Komplettpaket)

File Attachment:

File Name: update_thr...iles.zip
File Size:17 KB



Wer jetzt wider erwarten immer noch eine Fehlermeldung erhält, sollte diese originalen Dateien wieder zurückspielen. Bitte um Feedback, falls es so sein sollte.

Originale Dateien aus Kunena 1.08:

Attachment original_dateien.zip not found

Attachments:
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago #14 by nopsi79
Hallo
alles bestens. install hat gefunzt. probiere es jetzt aus auf meiner webseite.
grüsse und schone woche noch.:)
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #15 by Lintzy
Die Sprachdateien wurde noch etwas optimiert, so wurden die langen Beschriftungen der Buttons von "Aktuelle Diskussionen" und "Eigene Diskussionen" in "Aktuell" und "Eigene" ersetzt. 4 Umlaute waren noch falsch kodiert und wurden hieroglyphisch angezeigt.

Die reinen (neuen) Sprachdateien könnt ihr hier downloaden. Selbstverständlich sind die Veränderungen wie immer auch ins Komplettpaket integriert.


File Attachment:

File Name: german_108...iles.zip
File Size:59 KB
Attachments:
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago #16 by schmatzler
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!

Da fehlt noch ein "t" ;)
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #17 by Lintzy
Vielen Dank für dein Feedback. Wo fehlt ein "t"?



Ach Mist, hatte letzte Woche festgestellt, dass die entities (Umlaute) für BBCode verkehrt rüberkommen und das schon bei mir korrigiert, wollte es noch online stellen.



Edit: Ok, ich habs verstanden :laugh:. Hab es ausgebessert, geht gleich zusammen mit den korrigiert übersetzten BBCodes online.
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago #18 by orthanc
Er meint sicher nur den Hinweistext bei Schnellantwort im Sprachfile:
"Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!"
trozdem +t
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago #19 by Lintzy
orthanc wrote:

Er meint sicher nur den Hinweistext bei Schnellantwort im Sprachfile:
"Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!"
trozdem +t


Jup, habs schon bemerkt, danke.
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago #20 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Update
In den Sprachdateien waren noch ein paar Umlaute verkehrt (im BBCode) und ein Typo ausgebügelt.


Die reinen (neuen) Sprachdateien könnt ihr hier downloaden. Selbstverständlich sind die Veränderungen wie immer auch ins Komplettpaket integriert.


File Attachment:

File Name: germanlang...a108.zip
File Size:57 KB
Attachments:
The topic has been locked.
Time to create page: 0.513 seconds