- Thank you received: 3
Kunena move to crowdin for the translations
Like announced in the release nots of the K6.4 RC4 release, Kunena project has moved to crowdin :
crowdin.com/project/kunena-forum
to manage translations from K6.4 and beyond. The RC4 release is the last version before the stable, so for all translators please update your translations on crowdin.
Transifex is keept for translations from K6.3 and the previous versions of Kunena.
Kunena 6.3.10 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.10[K 6.3.10] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x/5.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 and issues discovered during the last development stages of K 6.3
Note: Please go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated.
Question Kunena 1.0.8: Komplett deutsch: Zeit + Sprachdatei (formell +informell) + Grafiken
- Case-Berlin
-
- Senior Member
Das müsste eigentlich so sein, ist hier im Forum auch zu beobachten.

Veränderte Dateien (UPDATE KEIN Komplettpaket)
Wer jetzt wider erwarten immer noch eine Fehlermeldung erhält, sollte diese originalen Dateien wieder zurückspielen. Bitte um Feedback, falls es so sein sollte.
Originale Dateien aus Kunena 1.08:
Attachment original_dateien.zip not found
alles bestens. install hat gefunzt. probiere es jetzt aus auf meiner webseite.
grüsse und schone woche noch.

Die reinen (neuen) Sprachdateien könnt ihr hier downloaden. Selbstverständlich sind die Veränderungen wie immer auch ins Komplettpaket integriert.
- schmatzler
-
- Junior Member
- Thank you received: 0
Da fehlt noch ein "t"

Ach Mist, hatte letzte Woche festgestellt, dass die entities (Umlaute) für BBCode verkehrt rüberkommen und das schon bei mir korrigiert, wollte es noch online stellen.
Edit: Ok, ich habs verstanden :laugh:. Hab es ausgebessert, geht gleich zusammen mit den korrigiert übersetzten BBCodes online.
"Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!"
trozdem +t
Er meint sicher nur den Hinweistext bei Schnellantwort im Sprachfile:
"Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!"
trozdem +t
Jup, habs schon bemerkt, danke.
Die reinen (neuen) Sprachdateien könnt ihr hier downloaden. Selbstverständlich sind die Veränderungen wie immer auch ins Komplettpaket integriert.