Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Beitragskasten geht über den Rand hinaus!

More
14 years 2 weeks ago #129969 by D!Ck3n
install.nib-gaming.com/

Wie meinst du das mit der template.css? Wo und wie muss ich das dort integrieren, damit es nicht verloren geht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago #129970 by ralle632
Man kann Änderungen an Kunena die CSS betreffen auch in seinem Template abspeichern, in der template.css deines Templates, was du als Standard in Joomla festgelegt hast. Das meinte ich damit.

More
14 years 2 weeks ago #129973 by ralle632
Hast du in Joomla in der Registrierung nur durch den Admin erlauben gesetzt? Ich bekomme keine Bestätigungsmail zurück. Sollte ich im Adminbereich unter "Benutzer" vorhanden sein, kannst mich auch so entsperren.

More
14 years 2 weeks ago #129974 by D!Ck3n
du solltest nun freigeschaltet sein

More
14 years 2 weeks ago #129976 by ralle632
Du hast natürlich schon die Grenze erreicht die Kunena überhaupt darstellen kann in der Mindestbreite. :)

Gib das noch zur Optimierung ein, dann sollte es passen soweit. Bei deinem schmalen Kunena hilft nur Feintuning.
Code:
#Kunena .klist-actions td { padding: 0 5px !important; }
Standard wert waren "0 10px", dies hat die Tabelle nicht mehr geschafft und hat sie rausgedrückt.

Teste einfach mal ...
The following user(s) said Thank You: D!Ck3n

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #129981 by D!Ck3n
Ich hab es ausprobiert, aber es verändert sich nichts

*update*
ich habe mit Firebug herausgefunden, dass die Nachrichten-Box 506px breit sind, aber den Wert finde ich in der CSS datei nicht, muss das nicht irgendwo angegeben werden?
Last edit: 14 years 2 weeks ago by D!Ck3n. Reason: Firebug

Time to create page: 0.226 seconds