The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.9 [K 6.4.9] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.0.x/5.1.x/5.2.x/5.3.x/5.4.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.4
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.1 [K 7.0.1] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.0.x/5.1.x/5.2.x/5.3.x/5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Important note: Go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated. This is particularly necessary for major version jumps so that the table changes are adapted.
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
rich wrote: Alles klar. Nachdem ich jetzt dein Joomla Template kenne, weiß ich auch, um welchen Fehler es sich handelt. Die Lightbox von Kunena und dein Joomla Template verursachen einen Konflikt.
Schau dir bitte dieses Thema durch, hier findest du eine Notlösung, welche für dich eventuell in Frage kommt.
www.kunena.org/forum/36-German/125599-ie...code-editor?start=10
Rich,
vielen Dank, aber - in diesem Fall scheint es nicht die Lösung zu sein. Ich habe die Lightbox mal deaktiviert, aber weder in Firefox noch im IE eine Änderung.
Ich bin mir aber auch "halbwegs" sicher, dass ich die Lightbox-Einstellung nach dem 30. Januar nicht verändert habe und bis dahin funktionierte die Vorschau ja.
Kannst du mir bitte einen Zugang zu deiner Seite geben? Registrierter Benutzer würde reichen. Du kannst die Zugangsdaten in folgenden Code einbetten, dann können diese nur von dir und unseren Moderatoren gesehen werden.
Code:
[confidential]Username, password[/confidential]
Lasse solange die Lightbox deaktiviert!
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Habe übrigens gerade auch mal ein Joomla Standard Template ausprobiert - hat auch keine Änderung gebracht.
Während einer Fehlersuche ist es sowieso ratsam, so lange die Standard Templates zu verwenden, bis der Fehler gefunden wurde.
Auf Anhieb kann ich auch nichts finden, aber du benutzt viele falsche Menüpunkte. Solche falsch angelegten Links können ebenfalls immer wieder Fehler verursachen. Folgende Menüpunkte müssen alle zum Menütyp „Menüeintrag-Alias“ geändert werden:
540 Forum top view=category&catid=0&layout=list index
541 Aktuell top view=topics&layout=default&mode=replies aktuell
542 Neues Thema top view=topic&catid=0&layout=create neuesthema
543 Ohne Antwort top view=topics&layout=default&mode=noreplies ohneantwort
544 Meine Themen top view=topics&layout=user&mode=default meinethemen
545 Profil top view=user profil
1221 Profil bearbeiten top view=user&layout=edit profil/profil-bearbeiten
546 Regeln top view=misc regeln
547 Hilfe top view=misc hilfe
548 Suche top view=search suche
539 WSB Forum usermenu view=home&defaultmenu=539 forum