Kunena 6.4.9 & Kunena 7.0.1 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.9 [K 6.4.9] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.0.x/5.1.x/5.2.x/5.3.x/5.4.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.4
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.1 [K 7.0.1] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.0.x/5.1.x/5.2.x/5.3.x/5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Important note: Go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated. This is particularly necessary for major version jumps so that the table changes are adapted.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Kein Inhalt in der Vorschau
Bitte einfach mal testen.
Mark Twain
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Mark Twain
es funktioniert nun.
Allerdings lag es an mit an der Option: Dateiendung an URL anfügen
Diese deaktiviert und Vorschau ist da.
URL-Rewrite ist bei mir deaktiviert.
- osbourne68
-
- New Member
-
- Thank you received: 0
MfGLucker wrote: Mit diesen einstellungen funktioniert es dauerhaft.
Hallo Lucker,
grandios, danke sehr! Ich habe es genau so eingestellt, wie von Dir vorgeschlagen (im Grunde genommen mußte ich nur die "Dateiendung an URL anfügen" auf "Nein" setzen) und schon funktioniert es.
Den Seitennamen im Titel konnte ich auf "Danach" eingestellt lassen.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank
Mario
Kann ich so für die Vorschau nicht bestätigen. Meine Einstellungen waren schon immer so und die Vorschau funktioniert bei mir auch mit 2.0.2 immer noch nicht.osbourne68 wrote:
MfGLucker wrote: Mit diesen einstellungen funktioniert es dauerhaft.
Hallo Lucker,
grandios, danke sehr! Ich habe es genau so eingestellt, wie von Dir vorgeschlagen (im Grunde genommen mußte ich nur die "Dateiendung an URL anfügen" auf "Nein" setzen) und schon funktioniert es.
Den Seitennamen im Titel konnte ich auf "Danach" eingestellt lassen.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank
Mario
Gruss Geni
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!