Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Kunena 1.6.5 und JomSocial 2.2.4 PROBLEM

More
14 years 7 months ago #106215 by MajorSnakeFox
Hmm, ja da kenn ich mich zuwenig aus. Bei 1.6.5 gabs ja diese fertige Datei zum überschreiben. Vielleicht kommt da ja noch etwas.

lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #106238 by rich

Hmm, ja da kenn ich mich zuwenig aus. Bei 1.6.5 gabs ja diese fertige Datei zum überschreiben.

Ja, aber diese hatte sich auch nicht auf bereits bestehende, falsch angezeigte Kategorien/Themen ausgewirkt. Diese mussten manuell in der Datenbank korrigiert werden. Aber dazu rate ich dir ab, denn wenn du in der Datenbank Fehler machst, hast du unter Umständen deine Webseite zerstört. :D

Ein Tipp von mir: Wenn du die Möglichkeit hast, dann erstelle dir eine zweite Webseite nur zum Testen. :)

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

More
14 years 7 months ago #106300 by MajorSnakeFox
Hallo rich,

letztens mit dieser Datei die Matias im Jomsocial Bereich gepostet hat hat es ja auch super funktioniert unter 1.6.5. Ich musste nur die Datei Kopieren und im activity-php ersetzen. Danach war alles so wie es sein sollte. Kategorien für Authoren wurden im Actitity Stream auch nur für Authoren gezeigt.

Lg

More
14 years 7 months ago #106508 by rich
Diese Datei wurde aus Sicherheitsgründen noch mal geändert.

Authoren wurden im Actitity Stream auch nur für Authoren gezeigt.

Jetzt müsste es so sein, dass nur der Author des Artikels und Admins diesen Stream sehen können. Um Streams nur für bestimmte Benutzer zu haben, musst du mit JomSocial deine eigenen Gruppen erstellen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #107435 by Judasork
Hallo die Gemeinde..

Ich hab ein ähnliches Problem wie hier Beschrieben. Und ich finde keine Lösung, seit Tag Google ich nach diesem prob. und stampfe blind in der activity.php rum.

Ich hab eine Neue Seite erstellt mit Joomla 1.523 und Kunena 1.7 und JomSocial 2.2.3 Installiert.

Im Kunena Forum zwei Bereich.

1x Öffentlicher Bereich (für Registrierte)
1x Member Bereich (Benutzergruppe Autor)

Hab mir auch die Datei verändert wie hier beschrieben activity.php

Und jetzt kann kein Öffentlicher oder Registrierter die Letzte Aktivitäten in JomSocial einsehen.Was ich ja auch möchte.
Aber wenn ich als SA Admin in den Member Forum (Benutzergruppe Autor)was schreibe, wir es als Letzte Aktivitäten in JomSocial angezeigt. Wenn ein Member der (Benutzergruppe Autor)ist sich einloggt sieht er meine letzte Forum Aktivitäten in JomSocial nicht!! Autoren untereinander sehen die Letzten Aktivitäten in JomSocial auch nicht. Schreibt ein Member

Was mach ich Falsch??

Mein "Member Forum Bereich" soll nur für Autoren und Admins in JomSocial Aktivitäten angezeigt werden

Bitte um Hilfe... Mir schmerzt der Kopf schon... :(
Last edit: 14 years 7 months ago by Judasork.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #107451 by Judasork
Wenn ein Member mit Autoren Rechte im Forum was Postet kann kein Member der Auch Autoren Rechte hat, was in JomSocial Aktivitäten lesen... Nur ich als Admin...

Hab testweise auf kunena 1.6.4 zurückgestellt und das plg_kunenadiscuss_v1.6.4_b289_2011-05-07 installiert

dann die activity.php über Ftp geändert und ich hab immer noch das gleiche Problem...

Synchronisieren hilft auch nicht...

Ich weiß nicht wo das Problem ist..

Integrationsoptionen ist alles auf JomSocial

Aktivitäten Privatsphäre hab ich Privat, gemäß Benutzereinstellungen...

Forum Einstellung Siehe Link

jetzt hab ich kunena 1.7 + plg aber es geht nicht.. Kotz :sick:
Last edit: 14 years 7 months ago by Judasork.

Time to create page: 0.269 seconds