- Thank you received: 6
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Important Kunena 1.6.5 und JomSocial 2.2.4 PROBLEM
- MajorSnakeFox
-
Topic Author
- Senior Member
-
lg
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ja, aber diese hatte sich auch nicht auf bereits bestehende, falsch angezeigte Kategorien/Themen ausgewirkt. Diese mussten manuell in der Datenbank korrigiert werden. Aber dazu rate ich dir ab, denn wenn du in der Datenbank Fehler machst, hast du unter Umständen deine Webseite zerstört.Hmm, ja da kenn ich mich zuwenig aus. Bei 1.6.5 gabs ja diese fertige Datei zum überschreiben.

Ein Tipp von mir: Wenn du die Möglichkeit hast, dann erstelle dir eine zweite Webseite nur zum Testen.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
- MajorSnakeFox
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Thank you received: 6
letztens mit dieser Datei die Matias im Jomsocial Bereich gepostet hat hat es ja auch super funktioniert unter 1.6.5. Ich musste nur die Datei Kopieren und im activity-php ersetzen. Danach war alles so wie es sein sollte. Kategorien für Authoren wurden im Actitity Stream auch nur für Authoren gezeigt.
Lg
Jetzt müsste es so sein, dass nur der Author des Artikels und Admins diesen Stream sehen können. Um Streams nur für bestimmte Benutzer zu haben, musst du mit JomSocial deine eigenen Gruppen erstellen.Authoren wurden im Actitity Stream auch nur für Authoren gezeigt.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Ich hab ein ähnliches Problem wie hier Beschrieben. Und ich finde keine Lösung, seit Tag Google ich nach diesem prob. und stampfe blind in der activity.php rum.
Ich hab eine Neue Seite erstellt mit Joomla 1.523 und Kunena 1.7 und JomSocial 2.2.3 Installiert.
Im Kunena Forum zwei Bereich.
1x Öffentlicher Bereich (für Registrierte)
1x Member Bereich (Benutzergruppe Autor)
Hab mir auch die Datei verändert wie hier beschrieben activity.php
Und jetzt kann kein Öffentlicher oder Registrierter die Letzte Aktivitäten in JomSocial einsehen.Was ich ja auch möchte.
Aber wenn ich als SA Admin in den Member Forum (Benutzergruppe Autor)was schreibe, wir es als Letzte Aktivitäten in JomSocial angezeigt. Wenn ein Member der (Benutzergruppe Autor)ist sich einloggt sieht er meine letzte Forum Aktivitäten in JomSocial nicht!! Autoren untereinander sehen die Letzten Aktivitäten in JomSocial auch nicht. Schreibt ein Member
Was mach ich Falsch??
Mein "Member Forum Bereich" soll nur für Autoren und Admins in JomSocial Aktivitäten angezeigt werden
Bitte um Hilfe... Mir schmerzt der Kopf schon...
Hab testweise auf kunena 1.6.4 zurückgestellt und das plg_kunenadiscuss_v1.6.4_b289_2011-05-07 installiert
dann die activity.php über Ftp geändert und ich hab immer noch das gleiche Problem...
Synchronisieren hilft auch nicht...
Ich weiß nicht wo das Problem ist..
Integrationsoptionen ist alles auf JomSocial
Aktivitäten Privatsphäre hab ich Privat, gemäß Benutzereinstellungen...
Forum Einstellung Siehe Link
jetzt hab ich kunena 1.7 + plg aber es geht nicht.. Kotz :sick: