×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Kunena 1.6.5 und JomSocial 2.2.4 PROBLEM

More
9 years 1 month ago #1 by MajorSnakeFox
Ok habe schon ein Problem festgestellt.

Und zwar:

Im Aktiviy-Stream von JomSocial werden jetzt Forenbeiträge angezeigt die normalerweise nicht angezeigt werden dürfen und vorher nicht angezeigt worden. Das bedeutet im Klartext: ab EDITOR Zugriff für ein Forum wird im Acitvity-Stream nichts angezeigt.


Das ist nicht gut.


Gibt es dafür eine Lösung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #2 by MajorSnakeFox
Hallo,

habe es bereits in einem anderen Thread erwähnt.

Folgendes Problem:

Vor dem Update auf Kunena 1.6.5 war es so das Forenkategorien die für Editoren und höher waren nicht im JomSocial AktivityStream angezeigt wurden. Jetzt aber werden dort Beiträge angezeigt die ganricht angezeigt werden dürfen.

Dieses Problem ist erst seit dem Update da und NEIN es liegt nicht an JomSocial sondern 100%-ig an Kunena.

Ich bitte um Hilfe falls einer eine Lösung für mich hat oder bitte um Info wie ich Kunena 1.6.4 wieder bekomme und wo ich es herunterladen kann weil ich nichts finde wo ich es wieder bekomme.


Danke schon mal im Voraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #3 by MajorSnakeFox
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 32M

This message contains confidential information

Joomla default template details : rgtitan | author: SNAKE W0LF | version: XBOXWOLVES-TEMPLATEZ | creationdate: 2011-06-25

Kunena default template details : Integrity Pro Kunena 1.6 Template | author: www.TemplateKunena.com | version: 1.6.4 | creationdate: 2011-06-01

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.5 | Build: 5005 | Version name: Babel | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: Jomsocial 2.2.4

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Enabled | System - Mootools12: Disabled | Kunena Search 1.6.2

Modules: Kunena Latest 1.6.4 | Kunena Stats 1.6.4 | Kunena Login 1.6.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #4 by rich

habe es bereits in einem anderen Thread erwähnt.

Ich habe diesen Beitrag hierher verschoben.

Versuche bitte, ob es etwas bringt, wenn du die Benutzer neu synchronisierst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #5 by MajorSnakeFox
Guten Morgen,

ja das war auch mein aller erster Gedanke. Habe die Benutzer Synchronisiert. Als das nicht funktioniert hat habe ich sowohl das azrul- sowie das kunena-plugin neu installiert. Auch keine Lösung.

Ich hätte das Update lieber nicht machen sollen, gibt es denn irgendeinen Weg Kunena 1.6.4 wieder zu bekommen?


Lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #6 by rich
Servus MajorSnakeFox,

hier findest du, was du suchst. :)
Teile mir bitte mit, ob es danach wieder funktioniert.

joomlacode.org/gf/project/kunena/frs/?ac...&frs_package_id=5247
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #7 by MajorSnakeFox
Danke rich, mit 1.6.4 funktioniert es wieder so wie es soll!!! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #8 by MajorSnakeFox
Ich bin nicht so gut in English aber vielleicht kann man das irgendwo für die nächste Version vermerken damit man es vielleicht nicht wieder verkehrt macht!


Lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #9 by rich
Ich habe es weiter gemeldet. Das war auch ein Grund, warum ich von dir wissen wollte, ob es mit K 1.6.4 wieder anstandslos funktioniert.
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #10 by MajorSnakeFox
So,

ja ich war die ganze Zeit auf der Suche.

Versuch eins war den Code von K1.6.4 für den Activity Stream in K1.6.5 einzufügen, das Problem war immernocht da.

Dann habe ich hier im Forum einen Thread mit folgendem Link gefunden, auch hier den Code richtig eingefügt und wieder das selbe Problem

Bin jetzt schon zum fünften Mal zu Kunena 1.6.4 gewechselt, alle Versuche waren erfolglos.


Man kann nur auf die nächste Version hoffen!


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.275 seconds