Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question German Kunena

More
17 years 3 months ago #395 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:German Kunena
helmchen wrote:

Lintzy wrote:

...Ich denke aber nicht, dass die Jungs Zeit haben, hier noch anderssprachige Foren zu betreiben.

Man könnte ja hier auch eine Gruppe für deutschsprachige Mitglieder gründen. Leider tauge ich als "Gruppengründer" nicht, da ich zu wenig Zeit habe, mich dann später aktiv um die Gruppe zu kümmern.
Bei mir steht ein größerer Umzug bevor und meine kleine Community möchte auch betreut werden.

Eventuell findet sich ja ein User, der die "Verantwortung" für diese Gruppe übernehmen möchte, als Mitglied bin ich sofort dabei.

Hier im Forum habe ich zum ersten Mal Einblick in Jomsocial erhalten. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie solch eine Gruppe "betreut" werden muss. Möglicherweise ist das auch vielen anderen (potentiellen Gruppenleitern) nicht bekannt, könntest du daher bitte einmal die erforderlichen Arbeitsabläufe hier schildern? Ich selbst hocke derzeit über dem Aufbau einer eigenen Site größeren Umfangs, die nach Onlinestellung mit Sicherheit viel Zeit erfordern wird. Eine deutsche Gruppe "erstellen" ist ja ein Klacks, bzw. sind nur ein paar Klicks.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 3 months ago #453 by helmchen
Replied by helmchen on topic Re:German Kunena
Lintzy wrote:

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie solch eine Gruppe "betreut" werden muss.

"Muss" nicht, aber "sollte" denke ich.
Man sollte sich dann auch um die Gruppe kümmern, indem man darauf achtet, dass die Mitglieder beim Thema bleiben. Soweit ich weiß, hat bis jetzt nur der Gruppengründer die Berechtigung sinnlose Beiträge zu löschen, oder Diskussionen zu entfernen, die nicht zum Thema der Gruppe gehören.

More
17 years 3 months ago - 17 years 3 months ago #454 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:German Kunena
Ok, das scheint überschaubar zu sein. Ich habe gerade die Gruppe "Deutsche Community" erstellt.

Kannst du mich bitte ein bisschen unterstützen, helmchen?

Edit: Hier der Link zur Gruppe
Last edit: 17 years 3 months ago by Lintzy.

Time to create page: 0.259 seconds