Kunena 7.0.8 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.8 [K 7.0.8] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Solved Fehler 1054 Unknown column 'parentid' in 'where clause'

More
4 years 9 months ago - 4 years 9 months ago #219641 by rich
Du musst überhaupt nichts machen, die Tabellen werden bei einem Upgrade angepasst. Es sollte dann zusätzlich am Ende der Installation eine ähnliche Meldung wie „Migrated frrom K.5.2“ zu sehen sein.

Kunena läßt sich über tools/Uninstall Kunena nicht entfernen. Die Festplatten LED hat zwar in unregelmäßigen Abständen geblinkt aber man hat keinen Fortschritt gesehen. Nach 40 Minuten habe ich den Vorgang abgebrochen. Es hat noch alles wie vorher funktioniert.

Das passier mir auf meiner lokalen Installation auf Xampp auch ab und zu, dass sich die Rechte verändern. Dann muss ich diese wieder neu anpassen, um etwas installieren, oder entfernen zu können.

Nachtrag: Du warst schneller, diese Antwort bezieht sich auf den vorhergehenden Beitrag von dir.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 4 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.213 seconds