- Thank you received: 1
Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Question Joomgallery funktioniert nicht mehr wg. Plugin "System - Kunena Forum"!
- kunenatestit
-
Topic Author
- Junior Member
-
rich wrote: Ich habe deinen zweiten englischen Beitrag bearbeitet und den dazu gehörigen Link zur englischsprachigen Quelle hinzugefügt. Weiters habe ich die Entwickler auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht.
Hi,
leider finde ich bislang keinen Hinweis darauf, dass der Bug beseitigt wurde.
Seltsam ist m. E. auch, dass die Angaben in der Changelog nicht den aktuellen Status repräsentieren.
Ist damit zu rechnen, dass die Entwickler Deinem Hinweis auch gelegentlich mal nachgehen?
Viele Grüße
kunenatestit
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 2535
Bisher konnte dieser Fehler von uns nicht reproduziert werden, aber er ist jetzt in unserer Fehlerliste eingetragen.leider finde ich bislang keinen Hinweis darauf, dass der Bug beseitigt wurde.
Tut mir leid, leider hatte ich dazu noch keine Zeit.Seltsam ist m. E. auch, dass die Angaben in der Changelog nicht den aktuellen Status repräsentieren.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
- kunenatestit
-
Topic Author
- Junior Member
-
- Thank you received: 1
hat sich in der Zwischenzeit etwas im Hinblick auf den Bugfix getan?
vgl. auch
www.kunena.org/forum/k5-1-support/153320...lasef-enabled#202409
Ich würde schon gerne mal langsam die aktuelle Kunena Software mit Joomgallery nutzen können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Kunenatestit
- Thank you received: 2535
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!