Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question [Erledigt] Bei Updates immer quasi Neuinstallation?

More
17 years 3 weeks ago - 17 years 3 weeks ago #11608 by Karl-Heinz
Hallo Zusammen,
ich war naiv genug, um die 1.5er über das backend zu installieren, ohne vorher die 1.08er zu deinstallieren. Lediglich ein backup habe ich vorsichtshalber gemacht. Nachdem ich die passenden Sprachdateien (danke Lintzy) per FTP nachgelegt habe, lief mein Forum wie am schnürchen. Der Menüeintrag, die zusätzlich eingebundenen smilies und UddeIM funktionieren ohne weiteres zutun.

Ich bin sehr optimistisch, was die Zunft dieses Forums betrifft.

Gruß
K.-H.

PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.51-log
Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.1
Last edit: 17 years 3 weeks ago by Karl-Heinz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 3 weeks ago - 17 years 3 weeks ago #11910 by helmchen
Ganz so einfach scheint es nicht immer zu laufen. Ich habe gestern ein Update von 1.0.8 auf 1.0.9 gemacht. Alles lief problemlos.
.... und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass bei den Userbeiträgen im Profil keine Rangimages, hinter dem Usernamen nur zwei leere Klammern () und die Anzahl der Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

Alles Quatsch, was ich geschrieben hatte. Bei mir lief das Update fehlerfrei. Ich habe meinen oberen Text editiert und hier ist mein Fehler dokumentiert. :blush: :silly: :woohoo:

Edit:
Es wird doch nicht daran liegen, dass ich die Kunenaprofile auf Jomsocial gestellt habe und über diesen Link "index.php?func=myprofile&do=profileinfo&Itemid=388&option=com_kunena" meine Signatur bearbeitet habe.

Nach der Installation von 1.0.9. bekam ich noch diesen Fehler, wenn ich mein Kunena-Profil bearbeiten wollte.

Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, object given in /hp/aj/aa/ap/www/mein_ordner/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 193

Dieses Problem konnte ich aber mit Hilfe dieses Beitrags lösen.
Last edit: 17 years 3 weeks ago by helmchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.248 seconds