Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Fehlermeldung in der Suche
- Gamer Templates
-
- Senior Member
-
Deinstallieren (oder brauchst du den Mist etwa) und dann testen!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Soweit so gut, nun habe ich die Komponente wieder deinstallieren wollen und siehe da, die Meldung ist zurück.
Nun ich denke das die Komponente wohl Rückstände in der DB hinterlässt, habe also mal in DB gesucht und folgendes Resultat erhalten:
Fehler
SQL-Befehl:
SELECT *
FROM `jos_content`
WHERE KSAdvertise
LIMIT 0 , 60
MySQL meldet:
#1054 - Unknown column 'KSAdvertise' in 'where clause'
Was soll / kann ich nun machen?
Meine Seiten: www.huettenteam.de & www.fotofreundeonline.de
- Gamer Templates
-
- Senior Member
-
Warum installiert du auch jeden schei** :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
templatesROYAL wrote: Die Komponente installiert ein Plugin das wird wohl das Problem sein. Schau mal ob du was findest.
Warum installiert du auch jeden schei** :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Das war es wohl!
Das Plugin ist runter und der Fehler weg, das komische ist nur, dass es vor der Neuinstallation der Komponente nicht da war?!?!
Puh, also noch mal vielen Dank für die Hilfe(n) bei der Problembehebung und ich werde mir zum Testen neuer Komponenten erstmal eine lokale Testumgebung einrichten.
Meine Seiten: www.huettenteam.de & www.fotofreundeonline.de
- Gamer Templates
-
- Senior Member
-
Dirk01 wrote: Puh, also noch mal vielen Dank für die Hilfe(n) bei der Problembehebung und ich werde mir zum Testen neuer Komponenten erstmal eine lokale Testumgebung einrichten.
Sehr löblich
Viel Spass weiterhin mit Joomla und seinen Komponenten!
Nein, das ist nicht der Fall, wir freuen uns über jede Hilfe und ebenso freue ich mich für Dirk, dass ihm so schnell geholfen wurde.templatesROYAL wrote: Auch wir sind interessiert an der Lösung/dem Fehlerbericht da auch wir seit gestern dies schon HIER verfolgen
Aber irgendwie werden hier Informationen nur sehr schlecht herausgegeben!
Es war wohl ein Missverständnis, oder ein Fehler von mir. Ich hatte deshalb auf die Möglichkeit mit den "Unsichtbar" Code Tags aufmerksam gemacht, da in Joomla darauf hingewiesen wird, dass es nicht ratsam ist, den Debugmodus auf einer öffentlichen Seite zu aktivieren.
Gruß, rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!