Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Suche BUTTON Sets

More
13 years 3 weeks ago #1 by Phantomacs
Suche BUTTON Sets was created by Phantomacs
Ich suche ein paar schönere Button Sets. Also nicht das ROSA und HELLBLAU (da bekommt man ja Augenkrebs).

Ich nutze das Aphotic II Template für 1.6

Wenn ich den Template Manger das Template auswähle und Dort BUTTON Set BLACKBIRD z.B. auswähle, ändert es überhaupt nix. So wie ich gesehen habe holt sich das Template die Buttons aus dem Eigenen Ordner Images/Buttons usw. raus. Und dort liegen eben diese hässlichen Buttons drin.

Gibt es fertige Einzelgrafiken wo ich in das Verzeichnis kopieren kann. In anderer Farbe. Rot Grau oder so?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago - 13 years 3 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Suche BUTTON Sets
Lade dir die zip von @quila runter, da ist sicher etwas für dich dabei.
www.kunena.org/forum/170-k-16-templates-...-kunena-16-templates
Last edit: 13 years 3 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #3 by Phantomacs
Replied by Phantomacs on topic Re: Suche BUTTON Sets
das hab ich schon. funktioniert aber bei diesem template aphotic II nicht.

die Button Sets sind immer nur ein .PNG gesamtbild. brauche aber die teile in einzeln.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: Suche BUTTON Sets
Es funktioniert mit diesem Template auch. Du musst es nur in den richtigen Ordner kopieren. ".../templates/aphotic-II/media/iconsets/buttons/dein verwendetes buttonset (default)".

die Button Sets sind immer nur ein .PNG gesamtbild. brauche aber die teile in einzeln.

Einzeln wirst du keine Buttons bekommen, wenn von den vielen Sets keines für dich dabei ist, kannst du Teile des png auch deinen Wünschen entsprechend, mit einem Grafikprogramm einfärben.
The following user(s) said Thank You: Phantomacs

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 weeks ago #5 by Phantomacs
Replied by Phantomacs on topic Re: Suche BUTTON Sets
Danke hat funktioniert!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.819 seconds