Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important nach update(1.6.1zu1.6.2) Lightbox fehler

More
13 years 2 months ago #1 by Dr.Walter_Bishop
Hallo Community

Das ist mein erster Beitrag in dem Forum!
Hoffe das ich das Thema richtig gewählt habe ;)

Also zum Thema:

Nach dem ich Kunena auf den neusten stand gebracht habe (1.6.2).
Haben wir Probleme mit der neuen Lightbox!

Sobald man auf ein Bild klickt wird das ganze Bild Milchig (vermute mal der Hintergrund von der neuen Lightbox). Was ich allerdings komisch finde ist das ein zwei Bilder (von ca 50 auf dem ganzen Forum) angezeigt werden so bald man auf weiter klickt kommt wider der Lightbox fehler :silly: !

Vorher hat alles super funktioniert bist auf die Lightbox von

SIGE - Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-14

aber nach dem ich dort die Shadowbox ausgewählt habe geht alles.

War halt ein workaround :blush: da ich mich mit JavaScripts nicht auskenne und ich nach langen rumprobieren keine andere Lösung gefunden habe!

Nun ihr könnts euch ja mal selber anschauen:
Startseite
Forum


Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :dry:
Vielen Danke im vor raus

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by Hurr1c4n3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #3 by Dr.Walter_Bishop
Hi Hurr1c4n3

Thanks for the fast answer :woohoo:

I renamed the Pic's and now Works Fantastic :evil:

Hope i write it right and i wish you a great Day

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds