The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Auf deiner Seite ist noch immer sh404SEF installiert und anscheinend auch aktiv, da es noch immer verkürzte URLs gibt. Dann gibt es so viele Erweiterungen auf deiner Seite, so dass deine Seite von Grund auf überholt werden müsste. Weiters läuft deine Seite im Legacy Modus, da einige veraltete Erweiterungen auf deinem System installiert sind.
Einfach Erklärung. Ich kenn mitlerweile soviele Joomla Seiten und wenige nutzen security logs. Wenn also nun jemand versucht mit
www.meineseite.de/administrator
izum Backendbereich zu gelangen, kommt dieses Meldung. Die Wirkung dieser Meldung kannst Du Dir ja denken, da ja nicht ausversehen jemand versucht dieses http:// adresse einzugeben. Das log out weiterleitung auf eine andere seite finde ich zumindestens für mich nicht so wichtig, daher diese Meldung beim ausloggen.