Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Problem mit SuperfishDropdown

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by KunQ
Hey,

ich benutzte seit neustem Joomla und Kunena. Da ich aber kein gutes DropDownmenu finde, habe ich das Superfish installiert und seit dem geht Kunena nicht mehr.

Leider ist mein English nicht so gut, kann mir da jemand Helfen? :(

Mfg,

KunQ

edit:

www.kunena.org/forum/160-k-16-common-que...nction-slimbox#68731

Den Error den der Threadersteller hat, hab ich auch.
Last edit: 13 years 4 months ago by KunQ.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen KunQ,

woran der Fehler liegt, hast du schon selbst festgestellt. Hast du schon das ARI YUI Menu versucht? Bei einem kurzen Test hatte es bei mir funktioniert. Aber garantieren kann ich nicht, ob damit alles reibungslos läuft.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 20 minutes ago #3 by Freaky84
Hi,

ich habe das selbe Problem. Verwende Jomsocial, Kunena und Superfish. Am SUperfish habe ich grade einen monat gearbeitet :angry:

Was bleibt mir denn jetzt noch um Jomsocial und Kunena gut bedienen zu können?

Danke im Vorraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.498 seconds