Kunena 7.0.8 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.8 [K 7.0.8] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Login 1.6.0-RC2 nach ausloggen Seite 404

More
15 years 8 months ago #70440 by SP63
Habe ich auch das Zusatztool uddeIM-Notifier installiert, klappt super.
Na mal schauen, vielleicht kommt ein neues EinLog-Modul, sonst bin ich mit dem Forum echt zufrieden.

Gruß Chriss

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #70653 by vampsm
Derzeit unterstützt Kunena 1.6.x noch nicht den CBE.

Das wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen!!

More
15 years 7 months ago #79735 by SP63
Hallo und ersteinmal ein gesundes neues an alle Leser,
nun habe ich das neuste Kunena-Login Modul im Einsatz, hatte gehofft das Problem mit dem redirect auf die korrekte Seite beim Ein- und ausloggen sei weg, aber Pustekuchen.
So wird man beim Anmelden immer noch auf eine 404 Seite verwiesen analog auch beim ausloggen*grummel
Selbst die Einstellungen im Backend, wo die Möglichkeit besteht auf eine Wunschseite umzuleiten schlug fehl.
Vielleicht hat ja ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden. Alle anderen Anmelde und Login Module funktionieren problemlos, möchte aber schon gerne das Kunena Teilchen nutzen.

Gruß der SP63

More
15 years 7 months ago #79760 by rich
Welche Kunena Version benutzt du? Inzwischen gibt es Kunena 1.6.2

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
15 years 7 months ago #79902 by SP63
Die Version 1.6.2

Gruß Chriss

More
15 years 7 months ago #79921 by rich
hm.. ich habe mich jetzt etwas gespielt und konnte ebenfalls einen 404 Fehler produzieren.
Dort,wo du im Menü auswählen kannst, wohin du nach dem abmelden hingeleitet werden sollst, werden auch Einträge gelistet, die entweder deaktiviert wurden, oder die es eigentlich nicht mehr gibt, da diese schon gelöscht wurden.

Wenn die Ab- oder Anmeldung auf eine solche Seite führt, dann gibt es "404". Ich habe alle deaktivierten Menülinks gelöscht, aber was wichtig ist, auch den Müll muss man leeren. Das Modul findet auch Einträge, die noch im Müll vorhanden sind.

Nun hoffe ich stark, dass es bei dir ebenfalls dadurch zu diesem Fehler kommt.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Time to create page: 0.288 seconds