Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Login 1.6.0-RC2 nach ausloggen Seite 404

More
13 years 3 months ago #11 by SP63
Die Version 1.6.2

Gruß Chriss

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #12 by rich
hm.. ich habe mich jetzt etwas gespielt und konnte ebenfalls einen 404 Fehler produzieren.
Dort,wo du im Menü auswählen kannst, wohin du nach dem abmelden hingeleitet werden sollst, werden auch Einträge gelistet, die entweder deaktiviert wurden, oder die es eigentlich nicht mehr gibt, da diese schon gelöscht wurden.

Wenn die Ab- oder Anmeldung auf eine solche Seite führt, dann gibt es "404". Ich habe alle deaktivierten Menülinks gelöscht, aber was wichtig ist, auch den Müll muss man leeren. Das Modul findet auch Einträge, die noch im Müll vorhanden sind.

Nun hoffe ich stark, dass es bei dir ebenfalls dadurch zu diesem Fehler kommt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #13 by SP63
Ging leider auch nicht, trotz Deinem Tipp, Danke nochmal dafür.
Ferner fehlt der Hinweis auf die Registrierung und Passwort vergessen.
Andere Module klappen da problemlos.

Gruß Chriss

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.448 seconds