Kunena 7.0.8 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.8 [K 7.0.8] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Supermoderator und normaler Moderator

More
15 years 2 months ago #96167 by rich
Servus oaf,

ein Zugang würde wahrscheinlich in diesem Falle nichts helfen, aber ich kann mir denken, woran es liegt. Schau mal in die Kunena Benutzerverwaltung und klicke den Namen dieses Admin an. Wenn dort bei Rangtitel "Moderator" steht, wird er im Profil als Moderator angezeigt. Bei einem Admin wähle "Kein Rangtitel zugeteilt", dann sollte die Anzeige stimmen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 months ago #96172 by oaf
Oh danke für die wirklich schnelle Reaktion.

Ich hab uns beiden gewünscht, das Problem wäre mit einer einfachen Einstellungsänderung abgestellt.

Nun ist es leider aber so, dass der zugewiesene Rang bereits auf "kein Rang" stand.
Eine Auswahl "Supermoderator gibt es dann auch gar nicht erst, so dass man es manuell einstellen könnte.

Das hat aber keine hohe Priorität. Trotzdem nett, dass du dich damit auseinandersetzt.

More
15 years 2 months ago #96182 by rich

Oh danke für die wirklich schnelle Reaktion.

Ich war leider zwei Tage nicht hier. :whistle:
Nein, einen Superadmin gibt es nicht zur Auswahl, aber einen Administrator. Dieser hat das selbe Rangabzeichen, so dass es auch damit funktionieren müsste.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

Time to create page: 0.227 seconds