Kunena 7.0.2 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.2 [K 7.0.2] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.3.x/5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Kunena 1.6 und Java ?

More
15 years 4 months ago - 15 years 4 months ago #67058 by kat06
Replied by kat06 on topic Re: Kunena 1.6 und Java ?
hallo,

ich habe auch Dominion mit Kunena 1.6 erfolgreich getestet und für alle Probleme die mir bisher bekannt wurden, haben wir Lösungen gefunden.

Der Edit button für das Kunena Profil müsste funktionieren wenn man in den Dominion template settings eine Einstellung ändert, bitte hier lesen: www.kunena.com/forum/159-k-16-common-que...it=10&start=10#55162

Mit dem Dropdown-Menu bin ich grad überfragt, da habe ich bisher nie Probleme gehabt. Bitte schau nach ob Du auch die aktuellste Version von RokNavMenu benutzt, andererseits funktioniert das Menü nicht mit Mootools 1.2.

Falls Du noch eine aktuelle Mitgliedschaft bei Rockettheme hast, poste doch auch dort (bitte auf englisch) und schick mir eine PM dort damit ich mir das genauer ansehen kann.

Liebe Grüsse,

kat :)
Rockettheme
Last edit: 15 years 4 months ago by kat06.
The following user(s) said Thank You: fxstein, C.A.M

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago - 15 years 4 months ago #67292 by C.A.M
Replied by C.A.M on topic Re: Kunena 1.6 und Java ?
Hallo Leute.

Vielen Dank Kat06.

Ich habe mich die letzten Tage noch einmal hingesetzt und zumindest ein Problem Local eingekreist.

Dein Hinweis hat zumindest eines meiner Probleme lösen können. Der Bearbeiten Button im Profiel funktioniert wieder. Jedoch leider nur mit dem verlust des Effektes für das erste Wort im Beitragstitel, da man den ja Deaktivieren muss in Template/Advanced/Build Titles Spans. Gibt es eventuell eine Möglichkeit den Button von dieser Funktion auszuklammern ?

Das zweite Problem, welches im Profil nicht funktionierte (Reiter im Profil nicht komplett sichtbar) konnte ich zwar noch nicht lösen, jedoch konnte ich es zumindest endlich einkreisen und euch nun davon berichten woran es hapert.

Ich hatte mir das ROKBOXLOGIN Installiert, nach der sehr guten Anleitung vom James S! aus dem RocketTheme Forum. Nach der Installation und Aktivierung des System - RokBox, verschwanden dann auch die Reiter im Profiel und die buttonleiste im Foreneditor.

Das Problem mit dem Effekt im Menü konnte ich noch nicht einkreisen.

Mein ACC im Rocket Forum geht noch bis November, jedoch ist mein Englich nicht gerade das beste. Es reicht gerade einmal, um nicht zu verhungern oder nicht zu verlaufen. Naja, ein smalltalk bekome ich wohl auch noch hinn !

Joomla: 1.5.21
Dominion: 1.5.11
RocketTheme Plugins und Module frisch heruntergeladen

Für weitere Hilfe binn ich sehr dankbar.

MfG, C.A.M .
Last edit: 15 years 4 months ago by C.A.M.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.314 seconds