Kunena 6.4.13 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Idea 1.6 Problem mit Yootheme Template/Blueprint
Gruss Baer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- The White Wolf
-
- New Member
-
- Thank you received: 0
Das Main_Menü Modul deaktiveren, vorher ein eigenes Menü mit den Modulmenüpunkten von Kunena erstellen.
Leider scheint man auch auf Kunena - Seite kein Interesse an der Lösung des Problemes zu haben.
Offensichtlich ist von einigen Anwendern nicht erkannt worden das ein Template der Webseite solchen Einfluss auf die Darstellung und Funktionalität einer Forensoftware haben soll. Diese Anwender lässt man leider im Regen stehen, schade.
mfg
Peter Hutter
Leider scheint man auch auf Kunena - Seite kein Interesse an der Lösung des Problemes zu haben.
Verste ich jetzt nicht. Was hat denn Kunena mit dem Template zu tun ? Nimm halt ein anderes und passe es so an wie du es möchtest. Hilfestellungen gibt es doch genug in den einschlägigen Joomlaforen oder Chats. Das du sauer auf die Entwickler bist wenn du für das Template bezahlt hast kann ich verstehen. Kunena kann dafür aber mal garnichts
- The White Wolf
-
- New Member
-
- Thank you received: 0
Scheinbar liegt es ja auch am Menü von Kunena.
erstens steckt in einem Template oft eine ganze Menge Arbeit. Nicht jeder ist bereit oder in der Lage diese in relativ kurzen abständen immer neu zu leisten.
zweitens ist ja nicht nur das Template betroffen, nach dem Update von Kunena funktioniert aufgrund der Verwendung von MOOTools 2 (imho) so einiges an Tools z.B. für den Download nicht mehr.
Damit Du mich nicht missverstehst, ich mache es den Kunena - Entwicklern nicht zum Vorwurf das Sie die Software weiterentwickeln, glaube aber das man inzwischen in der Kunena Gemeinde festgestellt haben sollte das man mit diesem Update eine ganze Reihe von Usern entweder vom Update aussperrt, oder wenn diese( wie ich) etwas zuviel Gottvertrauen hatten, Ihnen eine ganze Reihe von Problemen zufügt.
Und hier setzt dann meine leise Kritik an,bei jeder Software, ob Lizenzgebühren verlangt werden oder nicht, denkt man über das Problem der Kompatibilität nach. Ich bin nun kein PHP - Entwickler, aber wäre es nicht möglich gewesen es so einzurichten, das sowohl alte als auch neue Mootools Version paralell verwendet werden könnten ?
Ich will nicht undankbar erscheinen, ich freue mich immer über das tolle Kunena, würde mir nur wünschen, das man User nicht vor die Entscheidung stellt Ihre gesamte Konfiguration in die Tonne zu werfen, nur weil man bei Kunena auf dem neusten Stand bleiben möchte.
Zu den Entwicklern meines Templates bleibt nur zu sagen, das ich bei diesem Support :sick: das letzte Template von den Jungs bereits gekauft habe.