- Thank you received: 1
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question [erledigt] Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
15 years 6 months ago #64087
by sirsmily
Replied by sirsmily on topic Re: Aw: Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
Hab gerade gesehen das, das Yootheme Template mootools 1.11 kompatibel ist
Das wird dann wohl der Haken sein :huh:
So'n Käse ... hatte mir das extra für das Forum besorgt und nu is Essig
Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit, so das ich nicht unbedingt ein neues Template nehmen muss ?
So'n Käse ... hatte mir das extra für das Forum besorgt und nu is Essig
Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit, so das ich nicht unbedingt ein neues Template nehmen muss ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
15 years 6 months ago #64088
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Aw: Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
Um ehrlich zu sein, ich weiß leider keine Möglichkeit, wie es damit laufen könnte.
The following user(s) said Thank You: sirsmily
15 years 6 months ago #64090
by sirsmily
Replied by sirsmily on topic Re: Aw: Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
Vielen lieben Dank für deine Hilfe 
Nun muss ich wohl doch nach einem anderen Templ. schauen ... aber so ist das nunmal ...
P.S. Is aber ein wenig merkwürzig ... das Templ. ist ja nun wirlich sehr jung ... trotzdem funzt es nicht ... nu ja ... weiter gehts
Liebe Grüße ...
Nun muss ich wohl doch nach einem anderen Templ. schauen ... aber so ist das nunmal ...
P.S. Is aber ein wenig merkwürzig ... das Templ. ist ja nun wirlich sehr jung ... trotzdem funzt es nicht ... nu ja ... weiter gehts
Liebe Grüße ...
15 years 6 months ago #64093
by rich
Replied by rich on topic Aw: Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
Dann werde ich dieses Thema als erledigt markieren. Falls es wieder mal Fragen gibt, dann eröffne bitte einen neuen Thread.
Gruß,rich
Gruß,rich
- Seamanchris
-
- Junior Member
-
15 years 6 months ago #64327
by Seamanchris
Leben.....heißt auch Leben lassen!
Replied by Seamanchris on topic Re: [erledigt] Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
Die Yootheme Templates wurden auf Mootools 1.2 umgestellt....alle aktuellen Versionen (ab 5.5.xxx) funktionieren damit.
Gruß CHris
Gruß CHris
Leben.....heißt auch Leben lassen!
15 years 6 months ago #64342
by sirsmily
Replied by sirsmily on topic Re: [erledigt] Probleme ... K1.6 stable auf K1.5.12 aufgespielt / Funktionen fehlen bzw. gehen nicht
Na toll 
Dann müsste ich wohl wieder in den Club eintreten und neu zahlen :blush:
Aber trotzdem Danke für den Hinweis
Dann müsste ich wohl wieder in den Club eintreten und neu zahlen :blush:
Aber trotzdem Danke für den Hinweis
Time to create page: 0.209 seconds