Kunena 7.0.8 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.8 [K 7.0.8] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Theme erstellen geht nicht

More
13 years 4 months ago #141980 by cryfo
Replied by cryfo on topic Theme erstellen geht nicht

rich wrote:

und ja ich habe den Konfigurationsbericht hinsichtlich meiner Adresse geändert aber es ist auch schei* egal ob da localhost oder www.scheiegal.com oder meineentwicklungsdomainvomserver steht.

Nein, das ist es nicht. Bei einer lokalen Installation treten oft Fehler auf, welche auf einen Webspace überhaupt nicht auftreten. Eine lokale Installation eignet sich nur bedingt für Tests.
Installiere dir bitte eine Testseite, dann kannst du deine Installation unter realen Bedingungen testen und erstellen.

Eine Testseite die online ist oder wie? Ist doch quatsch, wenn es mir nicht angezeigt wird weil ich eine Server Einstellung falsch habe kann ich die doch offline viel leichter ausbügeln in dem ich einfach meinen Server umkonfiguriere. Es ist allerdings sehr fraglich ob es ein Server Problem ist, da alles andere an der Komponente ja auch funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #141981 by cryfo
Replied by cryfo on topic Theme erstellen geht nicht
GLÖST
Meine Kategorien waren auf geschlossen konfiguriert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.408 seconds