Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kuena & UddelM - Forumslink im Postfach

More
7 years 7 months ago #1 by JuergenBY
Moin,
ich verwende Kuena 2.0.4 + UdddelM PMS (Joomla 2.5.9)

Wenn ich in meinem Forum im Posteingang bin, steht die Navigationsleiste vom Forum nicht mehr zur Verfügung. An welchem Rädchen müsste ich da drehen?

Die Forumssuche hat mich zwar zu einem Beitrag geführt, der aber auch nicht wirklich weiter hilft...

MfG

JuergenBY

Konfigurationsbericht:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 50000 seconds | Max execution memory: 90M | Max file upload: 40M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : race_project_v1_4 | author: | version: 1.0 | creationdate: 2013-01-21

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.4 | creationdate: 2013-01-18

Kunena version detailed: Kunena 2.0.4 | 2013-01-18 [ Pharmacopoeia ]
| Kunena detailed configuration:

| Kunena integration settings:
| Joomla! detailed language files installed:

Third-party components: Jomsocial 2.6_Strike_Beta_2 | UddeIM 2.9

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #2 by rich
Meinst du die Reiter, welche oben im Forum angezeigt werden? Diese werden nur angezeigt, wenn du dich im Forum befindest. Uddeim ist eine eigene Komponente. Sobald du dich in den Posteingang von Uddeim begibst, verlässt du das Forum.

More
7 years 7 months ago #3 by JuergenBY
Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte halt, dass

Kunena Integrations-Plugin für UddeIM

dafür sorgt, dass Uddel Bestandteil des Forums und damit auch Bestandteil der Navigation wird. Vielleicht kommt das ja noch.... ;-)
MfG
JuergenBY

More
7 years 6 months ago #4 by JuergenBY
Ich habe jetzt gerade in eurem Forum diesen Beitrag entdeckt.

Da hatte rich auf diese Frage:

dann fliege ich noch aus der Forums Navigation, muss also erst über die joomla Menüleiste mich zurück zum Forum klicken

geantwortet:

Das ist normal, da du ja zur Komponente Uddeim umgeleitet wird. so wie du es haben willst, müsste Uddeim innerhalb des Forum dargestellt werden.

Meine Frage dazu, wie bekommt das Uddeim ins Forum?

MfG
JuergenBY

More
7 years 6 months ago #5 by rich

Das ist normal, da du ja zur Komponente Uddeim umgeleitet wird. so wie du es haben willst, müsste Uddeim innerhalb des Forum dargestellt werden.

Dieser Satz war hypothetisch gemeint. Ich kenne dafür keine Lösung.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.227 seconds