Kunena 6.4.13 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Wie einen VIP-Status im Profil kennzeichen?

More
13 years 6 months ago #139527 by geschnurrt.de
Guten Abend,

die Einstellungen wie Du es erklärt hast habe ich vorgenommen.

Bei Kunena und außerdem noch in der Joomla Benutzerverwaltung.

Das Problem mit den nicht mehr angezeigten Beiträgen bleibt aber dennoch.

Bestimmt habe ich etwas falsch gemacht beim Anlegen des VIP-Ranges selbst. Da muss ich noch mal prüfen. Eventuell den Rand nochmal löschen und neu einfügen.

LG
Elke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 months ago - 13 years 6 months ago #139530 by rich

und außerdem noch in der Joomla Benutzerverwaltung.

In der Joomla Benutzerverwaltumn brauchst du nichts ändern, wenn du in Kunena Ränge zuordnest. Die Vip Benutzer sind in Kunena doch schon vorhanden.

Du hättest das ganze etwas einfacher machen können. Anstatt eine eine eigene Zugangsebene in Joomla anzulegen, hätte es gereicht, wenn du nur eine zusätzliche Benutzergruppe „Vip-Mitglieder“ angelegt hättest.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 13 years 6 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: geschnurrt.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.658 seconds