The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.8 [K 7.0.8] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question
Keine E-Mail Benachrichtigung bei Abonnements
Hattest du jetzt überprüft, ob beim Joomla Versand die Benutzer angezeigt werden, oder ob Kunena Abonnements versandt werden? Der Abo Versandt funktioniert nur, wenn ein anderer Benutzer einen Beitrag schreibt (nicht bei den eigenen).
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Ich krame das Thema nochmal hoch, da ich die Lösung des Problems gefunden habe.
Wie so häufig relativ einfach:
Ich habe das Forum auf einer weiteren Website neu installiert und die Abo-Funktion getestet. Hier lief sie tadellos.
Also im 1:1 Vergleich gegenüber gestellt. Das Einzige, was bis auf ein paar Änderungen, die aber definitiv nichts mit der Abo-Funktion zu tun hatten, anders war, war der Eintrag einer E-Mail Adresse unter Allgemein -> E-Mail Adresse des Forums. Als ich diese gelöscht hatte, funktioniert es perfekt.
Es kann so einfach sein. :woohoo:
Danke nochmal an alle, die mich hier unterstützt haben.
In seltenen Fällen hatte der Versandt nicht funktioniert, wenn dieses Feld leer geblieben ist. Gut zu wissen, dass es auch umgekehrt sein kann. Danke für deine Rückmeldung!
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!