Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Latest Module funktioniert nicht.

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #128111 by plauncher
hab die 2.0.1 Files draufgehauen, immernoch das Selbe. Das Latest Modul scheint auch immernoch die 2.0.0 Version zu sein (steht zumindest in der Pluginverwaltun bei der Version.
Muss man sowas irgendwo melden oder was muss man tun damit die richtigen Leute das wissen und sich darum kümmern können?

BTW: der wiesse punkt ist irgendwann einem Fatal Error gewichen, vermutlich als der cache erneuert wurde.
Last edit: 13 years 10 months ago by plauncher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #128124 by plauncher
im englischen teil hat das auch schon jemand bemerkt, hab da auch nochmal was gepostet. hier der link dazu:
www.kunena.org/forum/K-2-0-Kunena-Latest...ecting-option-avatar

Gruss

More
13 years 10 months ago #128128 by rich
Es ist leider schwer für mich, diese Fehler nachzuvollziehen, da sie bei mir einfach nicht auftreten wollen. Egal mit welchen Einstellungen ich es versuche.

BTW: der wiesse punkt ist irgendwann einem Fatal Error gewichen, vermutlich als der cache erneuert wurde.

Hast du bite eine genauere Fehlerbeschreibung? Falls nur Error 500 angezeigt wird, dann aktiviere in der Kunena Bedienungskonsole den Debug Modus, dann sollte diese Meldung genauer sein.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #128133 by plauncher
habs im englischen gepostet (siehe meinen Link) da hats auch 2 screenshots.

"Fatal Error was detected!

Fatal Error: Call to a member function getLink() on a non-object in modules/mod_kunenalatest/tmpl/posts_row.php on line 15

The error was detected in the Kunenalatest Module."
Last edit: 13 years 10 months ago by plauncher.

More
13 years 10 months ago #128136 by rich
Die Module wurden alle aktualisiert. Eine Deinstallation und danach das aktualisierte Modul neu installieren sollte helfen. Allerdings müssen die Einstellungen danach wieder neu gemacht werden.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 10 months ago #128143 by plauncher
hab ich schon mehrfach gemacht, habe auch schon die hauptkomponente und alle weiteren module nochmal drüberinstalliert, bringt nichts.
Kann Dir gerne nen Backend-Zugang zu meiner Testseite einrichten damit Du Dir die Sache mal anschauen kannst.

Time to create page: 0.262 seconds