Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Latest Module funktioniert nicht.

More
11 years 9 months ago #1 by Nautilus
Hallo
Ist das Modul irgendwie felerhaft
Folgende einstellung funktioniert nicht bei mir.
Bei Letzte Beitrege und Kategorien nicht anzeigen!
bekomme ich folgenes angezeigt
No posts to display.

Bei Letzte Beitrege und Kategorien anzeigen!
bekomme ich die seite gar nicht auf, folgende Fehler meldung

Fatal error: Call to a member function getLink() on a non-object in /var/www/xxxxxxx/html/modules/mod_kunenalatest/tmpl/posts_row.php on line 15

Kann jemand bitte weiter helfen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #2 by Charles
Tja, ich hab auch den gleichen Fehler und diese hängt mit den Avataren und dem Autor zusammen.

Wenn man die Anzeige deaktiviert, dann geht es.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #3 by Nautilus
Also doch felerhaft,
Kann sich das bitte jemand anschauen.
Vor dem update war das alles noch ok, so wie das jetzt ist kann man das Modul nicht gebrauchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #4 by MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #5 by Nautilus
nein hilft nicht, so bald ich Avatar und autor aktiviere
kommt fehler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #6 by plauncher
das selbe bei mir, sobald ich avatar aktiviere sehe ich nur noch eine weisse Seite mit einen schwarzen punkt links oben... sehr seltsam! somit ist momentan an ein upgrade leider nicht zu denken..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #7 by plauncher
hab die 2.0.1 Files draufgehauen, immernoch das Selbe. Das Latest Modul scheint auch immernoch die 2.0.0 Version zu sein (steht zumindest in der Pluginverwaltun bei der Version.
Muss man sowas irgendwo melden oder was muss man tun damit die richtigen Leute das wissen und sich darum kümmern können?

BTW: der wiesse punkt ist irgendwann einem Fatal Error gewichen, vermutlich als der cache erneuert wurde.
Last edit: 11 years 9 months ago by plauncher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #8 by plauncher
im englischen teil hat das auch schon jemand bemerkt, hab da auch nochmal was gepostet. hier der link dazu:
www.kunena.org/forum/K-2-0-Kunena-Latest...ecting-option-avatar

Gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #9 by rich
Es ist leider schwer für mich, diese Fehler nachzuvollziehen, da sie bei mir einfach nicht auftreten wollen. Egal mit welchen Einstellungen ich es versuche.

BTW: der wiesse punkt ist irgendwann einem Fatal Error gewichen, vermutlich als der cache erneuert wurde.

Hast du bite eine genauere Fehlerbeschreibung? Falls nur Error 500 angezeigt wird, dann aktiviere in der Kunena Bedienungskonsole den Debug Modus, dann sollte diese Meldung genauer sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #10 by plauncher
habs im englischen gepostet (siehe meinen Link) da hats auch 2 screenshots.

"Fatal Error was detected!

Fatal Error: Call to a member function getLink() on a non-object in modules/mod_kunenalatest/tmpl/posts_row.php on line 15

The error was detected in the Kunenalatest Module."
Last edit: 11 years 9 months ago by plauncher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.578 seconds