- Thank you received: 0
Kunena 7.0.5 & Kunena 6.4.11 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.5 [K 7.0.5] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the eleventh version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Darstellungsproblem der Tab Reiter "Index - Recent Topics usw."
Deine Anleitung habe ich erfolgt - nur jetzt erscheint rein gar nichts als Menü. Bin echt total frustriert.
Liebend gern gebe ich dir einen Zugang und für deine Bemühungen werde ich dich natürlich entlohnen.
Viele Grüße
Oliver Bunzheim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Deinstalliere es bitte komplett. Falls dies bereits der Fall ist, befinden sich wahrscheinlich noch Reste davon in deiner Installation, ansonsten wäre nichts davon im Konfigurationsbericht angezeigt worden.sh404sef verwende ich nicht
Erstelle bitte nochmal einen Konfigurationsbericht.
Erstelle bitte ebenfalls eine komplette Sicherung deiner Webseite, danach kann ich mir deine Seite mal ansehen. Wenn du die Zugangsdaten in folgende Code Tags einbettest, können diese außer dir, nur von uns Moderatoren eingesehen werden.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Ich denke, es ist meinerseits ein Verknüpfungsfehler zwischen Menü und den jeweiligen Modulen.
Deshalb hatte ich dir weiter oben die Anleitung gepostet, wie du die Menüs wieder herstellen kannst.
Aber jetzt muss ich mir leider eingestehen, dass es ohne fremde Hilfe nicht geht, denn mir brennt das Feuer unter den Nägeln, um "angeschlagene" Menschen zu helfen.
Viele Grüße
Oliver