Kunena 7.0.5 & Kunena 6.4.11 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.5 [K 7.0.5] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the eleventh version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Darstellungsproblem der Tab Reiter "Index - Recent Topics usw."

More
13 years 5 months ago #137005 by Bunzheim
Das Update habe ich vorgenommen - sh404sef verwende ich nicht, da ich aus anderen Projekten (frühere Joomla Versionen)erfahren musste, welche Probleme entstehen können.

Deine Anleitung habe ich erfolgt - nur jetzt erscheint rein gar nichts als Menü. Bin echt total frustriert.

Liebend gern gebe ich dir einen Zugang und für deine Bemühungen werde ich dich natürlich entlohnen.

Viele Grüße
Oliver Bunzheim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #137008 by rich

sh404sef verwende ich nicht

Deinstalliere es bitte komplett. Falls dies bereits der Fall ist, befinden sich wahrscheinlich noch Reste davon in deiner Installation, ansonsten wäre nichts davon im Konfigurationsbericht angezeigt worden.
Erstelle bitte nochmal einen Konfigurationsbericht.
Erstelle bitte ebenfalls eine komplette Sicherung deiner Webseite, danach kann ich mir deine Seite mal ansehen. Wenn du die Zugangsdaten in folgende Code Tags einbettest, können diese außer dir, nur von uns Moderatoren eingesehen werden.
Code:
[confidential]Zugangsdaten[/confidential]

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
13 years 5 months ago #137091 by Bunzheim
sh404sef ist nicht als Komponente installiert, sondern liegt lediglich als Plugin vor, das aber inaktiv ist.

Ich denke, es ist meinerseits ein Verknüpfungsfehler zwischen Menü und den jeweiligen Modulen.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #137111 by rich
Auf jeden Fall ist bei dir, wie ich aus deinem ersten Konfigurationsbericht erkennen konnte, nur ein einziger Link zum Forum vorhanden.
Code:
index.php?option=com_kunena&view=entrypage&defaultmenu=186
Deine Menüs sind falsch angelegt. Der Link, welcher auf deiner Startseite der Homepage ist (mit dem Titel Forum) muss die Menütype „Alias“ sein.

Deshalb hatte ich dir weiter oben die Anleitung gepostet, wie du die Menüs wieder herstellen kannst.

Last edit: 13 years 5 months ago by rich.

More
13 years 5 months ago #137122 by Bunzheim
Ich selbst habe schon mehrere Module bzw. Komponenten unter Joomla zum Laufen gebracht.

Aber jetzt muss ich mir leider eingestehen, dass es ohne fremde Hilfe nicht geht, denn mir brennt das Feuer unter den Nägeln, um "angeschlagene" Menschen zu helfen.

This message contains confidential information
- wie mache ich das? Wenn du mir ein Modul anlegen könntest, wie beispielsweise "Suche", dann kann ich die Vorgehensweise nachvollziehen.

Viele Grüße
Oliver

More
13 years 5 months ago #137125 by rich
Wenn du mir anstatt dem Wort „Zugangsdaten“, in diesen Code echte Zugangsdaten (Passort und Benutzername) hinein schreibst, dann kann ich dir das Menü reparieren. Dazu muss ich auf deiner Seite in die Administration hinen.

Time to create page: 0.267 seconds