Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Nach upgrade JS und Kunena kommen keine Posts im Stream an

More
14 years 5 months ago #112143 by rich
hm.. es wird auch die Zeit nicht angezeigt. Versuche mal bei den Forumeinstellungen unter "Integration" bei Aktivitätsbenachrichtigung entweder auf "Automatisch erkennen" oder "JomSocial" umzustellen.

Ich habe eben auch gesehen, dass beim Plugin die Ausgaben "on Montag" usw.. stehen. Diesen kleinen Schönheitsfehler kannst du in "administrator/language/de-DE/de-DE.plg_community_mykunena.ini" beheben. Schreibe einfach in Zeile 11 anstatt "on" "am" hinein. Aber das hat erst Sinn, wenn JS richtig läuft.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: sirsmily

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #112150 by sirsmily
Test leider erfolglos ...

das mit dem "on" werd ich, wenn überhaupt auch mal anpassen ... das is ja eher nebensächlich ;)

Find das echt suuuper schade ... Kunena find ich seit meinem Start mit Joomla wirklich genial ... leider halt die Bugs, die immer mal wieder da sind ...

auch ein riesen Lob an Dich "Rich" ... suuuper Arbeit ... "DANKE"

More
14 years 5 months ago #112235 by sirsmily
Hallo rich ...

könntest du das bitte weiterleiten das es nicht funzt mit dem JS Kunena Plugin ... das wäre sehr nett :)

More
14 years 5 months ago #112466 by rich

könntest du das bitte weiterleiten das es nicht funzt mit dem JS Kunena Plugin ... das wäre sehr nett

Wie ich gesehen habe, hast du es selbst im englischen Bereich geschrieben und auch eine Antwort erhalten.

www.kunena.org/forum/11-jomsocial/112234...sts-in-stream#112411

More
14 years 5 months ago #112534 by sirsmily
Hi rich :)

Ich meinte das JS Kunena Plugin ;) ... na wie auf den Bildern zu sehen ist, läuft es ja nicht wirklich nett :whistle:

More
14 years 5 months ago #112542 by rich
Das Plugin selbst dürfte funktionieren, da sich bisher niemand außer dir gemeldet hat. Versuche es noch mal zu installieren.

Time to create page: 0.252 seconds