Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Nach upgrade JS und Kunena kommen keine Posts im Stream an

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #1 by sirsmily
Hallo :)

Nach upgrade von JS auf 2.4.1 und Kunena auf 1.7.1 kommen keine Forumposts und auch keine Danke klicks mehr im Stream bei Jomsocial an.
Vor dem upgrade funktionierte es tadellos.
In den Einstellungen der Komp. habe ich nichts geändert.
Das Ganze läuft übrigens mit Joomla 1.7.3 ;)
Last edit: 12 years 4 months ago by sirsmily.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #2 by rich

In den Einstellungen der Komp. habe ich nichts geändert.

Du solltest trotzdem deine Einstellungen überprüfen. Es gab in Kunena 1.7.1 auch ein Sicherheitsupdate für JS, da auch private Beiträge im Stream angezeigt wurden. Vielleicht waren deshalb früher nicht so exakte Einstellungen nötig. Leider benutze ich JS nicht, um es überprüfen zu können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #3 by sirsmily
Grüß dich rich :)

Habe gerade zum Xten Mal geschaut und nichts gefunden :S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #4 by rich
Hast du deine JS Kunena Plugins ebenfalls auf 1.7.1 aktualisiert? Auch diese wurden angepasst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #5 by sirsmily
Jupp ... das lief zumindest ...

Hatte es gerade noch mal aktiviert und getestet ... nichts is :(

Das neue Plugin (K. 1.7.1) ist nicht kor. ... die Daten zum Post die angezeigt werden, sehen zerdrückt aus. Die Daten die angezeigt werden sind nicht verlinkt ... es steht nur so etwas wie: J D M ... ohne Datenzahlen.
Deswegen hab ich auch das ältere wieder aktiviert ... das funktioniert wenigstens optisch ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #6 by sirsmily
Hier mal zum Vergleich: Ein Mal das neue Plugin und das alte Plugin

Plugin NEU



Plugin ALT
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #7 by rich
hm.. es wird auch die Zeit nicht angezeigt. Versuche mal bei den Forumeinstellungen unter "Integration" bei Aktivitätsbenachrichtigung entweder auf "Automatisch erkennen" oder "JomSocial" umzustellen.

Ich habe eben auch gesehen, dass beim Plugin die Ausgaben "on Montag" usw.. stehen. Diesen kleinen Schönheitsfehler kannst du in "administrator/language/de-DE/de-DE.plg_community_mykunena.ini" beheben. Schreibe einfach in Zeile 11 anstatt "on" "am" hinein. Aber das hat erst Sinn, wenn JS richtig läuft.
The following user(s) said Thank You: sirsmily

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #8 by sirsmily
Test leider erfolglos ...

das mit dem "on" werd ich, wenn überhaupt auch mal anpassen ... das is ja eher nebensächlich ;)

Find das echt suuuper schade ... Kunena find ich seit meinem Start mit Joomla wirklich genial ... leider halt die Bugs, die immer mal wieder da sind ...

auch ein riesen Lob an Dich "Rich" ... suuuper Arbeit ... "DANKE"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #9 by sirsmily
Hallo rich ...

könntest du das bitte weiterleiten das es nicht funzt mit dem JS Kunena Plugin ... das wäre sehr nett :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #10 by rich

könntest du das bitte weiterleiten das es nicht funzt mit dem JS Kunena Plugin ... das wäre sehr nett

Wie ich gesehen habe, hast du es selbst im englischen Bereich geschrieben und auch eine Antwort erhalten.

www.kunena.org/forum/11-jomsocial/112234...sts-in-stream#112411

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.373 seconds