- Thank you received: 2534
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #107795
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Aw: kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
@Micky12,
bitte diskutiere in deinem eigenen Thema weiter. www.kunena.org/forum/36-german/107657-zu-viele-smileys#107666
Ich hatte nur deshalb hierher verlinkt, weil es von MfGLucker eine Lösung für dein Anliegen gibt.
Danke!
bitte diskutiere in deinem eigenen Thema weiter. www.kunena.org/forum/36-german/107657-zu-viele-smileys#107666
Ich hatte nur deshalb hierher verlinkt, weil es von MfGLucker eine Lösung für dein Anliegen gibt.
Danke!
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Last edit: 14 years 7 months ago by rich.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
14 years 6 months ago #108880
by Vulcan
Hallo,
ich würde diesen Hinweis gerne nochmal aufgreifen, da ich ihn auch sehr gut gebrauchen konnte, insofern schon einmal vielen Dank dafür - aber eine Frage habe ich doch noch:
Ich habe den Code wie oben aufgeführt korekt eingebaut - funktionierte auch sofort, allerdings war mir das Fenster noch zu gross, sodass ich beim 2. Versuch die Höhe zunächst auf 40px gesetzt habe, was mir dann jedoch wiederum zu klein war.
Nun kann ich aber machen was ich will, wenn ich die Höhe in der Template.css verändere tut sich im Forum nichts, heisst ich bekomme gerade mal eine Reihe Smilies angezeigt, selbst wenn ich wieder auf Höhe 70px gehe.
Kann mir einer sagen, wo der Fehler liegt.
LG
Vulc..
Replied by Vulcan on topic Re: Aw: kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
MfGLucker wrote: Oder hiermit
Code:div#smilie { height:70px; overflow:auto; width:100%; }
Hallo,
ich würde diesen Hinweis gerne nochmal aufgreifen, da ich ihn auch sehr gut gebrauchen konnte, insofern schon einmal vielen Dank dafür - aber eine Frage habe ich doch noch:
Ich habe den Code wie oben aufgeführt korekt eingebaut - funktionierte auch sofort, allerdings war mir das Fenster noch zu gross, sodass ich beim 2. Versuch die Höhe zunächst auf 40px gesetzt habe, was mir dann jedoch wiederum zu klein war.
Nun kann ich aber machen was ich will, wenn ich die Höhe in der Template.css verändere tut sich im Forum nichts, heisst ich bekomme gerade mal eine Reihe Smilies angezeigt, selbst wenn ich wieder auf Höhe 70px gehe.
Kann mir einer sagen, wo der Fehler liegt.
LG
Vulc..
14 years 6 months ago #108882
by MfGLucker
Mark Twain
Replied by MfGLucker on topic Aw: Re: Aw: kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
was du versuchen kannst, setze hinter das 70px ein !important, dann versuche bitte mal deinen Browsercache zu leeren.
Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.
Mark Twain
14 years 6 months ago #108897
by Vulcan
Replied by Vulcan on topic Re: Aw: Re: Aw: kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
Danke für den Tipp Lucker,
sollte das dann so aussehen ?
div#smilie {
height:80px!important;
overflow:auto;
width:100%;
}
Habs versucht - auch Cache gelöscht - hat aber nichts gebracht
sollte das dann so aussehen ?
div#smilie {
height:80px!important;
}
Habs versucht - auch Cache gelöscht - hat aber nichts gebracht
14 years 6 months ago - 14 years 6 months ago #108899
by MfGLucker
Mark Twain
Replied by MfGLucker on topic Aw: Re: Aw: Re: Aw: kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
div#smilie {
height:80px !important;
}
so
Hast du einen Link mit Testzugang?
height:80px !important;
}
so
Hast du einen Link mit Testzugang?
Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.
Mark Twain
Last edit: 14 years 6 months ago by MfGLucker.
14 years 6 months ago #108903
by Vulcan
Replied by Vulcan on topic Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: kein Button "weitere Smilies" vorhanden auf frischer Installation 1.7
Ist per IM an dich unterwegs
Vielen Dank schon vorab
LG
Vulc..
Vielen Dank schon vorab
LG
Vulc..
Time to create page: 0.242 seconds