- Thank you received: 117
Kunena 7.0.3 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.3 [K 7.0.3] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Solved Kunena 7.0.2 404 bei Profil bearbeiten
1 month 3 days ago #234782
by Gindi
Replied by Gindi on topic Kunena 7.0.2 404 bei Profil bearbeiten
Bald gehen mir die Ideen aus.
Es klinkt zwar absurd aber vielleicht im Backend in der Konfiguration die Textfilter oder Berechtigungen überprüfen.
gindi
Es klinkt zwar absurd aber vielleicht im Backend in der Konfiguration die Textfilter oder Berechtigungen überprüfen.
gindi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- iceman1970
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
1 month 3 days ago #234783
by iceman1970
Replied by iceman1970 on topic Kunena 7.0.2 404 bei Profil bearbeiten
Ja du, mir auch aber ich versuche zu helfen soweit ich kann...
Ich habe noch eine unbenutzte Domain wo ich jetzt mal Joomla 6.0.3 und Kunena 7.0.1 installiert habe. Bitte guck selber auf www.andreas-labahn.de du wirst sehen das alles perfekt funktioniert. Bitte gib bescheid wenn du es überprüft hast, dann ziehe ich die 7.0.2 hinterher und ich wette dann haben wir wieder den Salat...
Login kannst du mit Benutzer: test und dem Passwort: testtesttest
Ich habe noch eine unbenutzte Domain wo ich jetzt mal Joomla 6.0.3 und Kunena 7.0.1 installiert habe. Bitte guck selber auf www.andreas-labahn.de du wirst sehen das alles perfekt funktioniert. Bitte gib bescheid wenn du es überprüft hast, dann ziehe ich die 7.0.2 hinterher und ich wette dann haben wir wieder den Salat...
Login kannst du mit Benutzer: test und dem Passwort: testtesttest
The following user(s) said Thank You: Gindi
1 month 2 days ago #234786
by Gindi
Im Rahmen der Möglichkeiten hat alles gut ausgesehen.
Ich wollte schon früher schreiben bin aber wegen dem "Disk full Error" lange Zeit nicht ins Forum gekommen.
Ich wollte schon früher schreiben bin aber wegen dem "Disk full Error" lange Zeit nicht ins Forum gekommen.
- iceman1970
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
1 month 2 days ago #234789
by iceman1970
Alles gut, habe keinen Stress. Ich habe nun auf die 7.0.2 aktualisiert und wie ich es mir schon dachte haben wir wieder unseren Bug.
Bin mir nicht sicher ob du die Priv.Nachrichten lesen kannst, habe da mal was angehängt...
Bin mir nicht sicher ob du die Priv.Nachrichten lesen kannst, habe da mal was angehängt...
1 month 2 days ago #234790
by Gindi
Ja, mit der Version 7.0.2 kommt beim bearbeiten des Profil der 404 Fehler.
Wenn Du die Meldung "success Abmeldung erfolgreich." für die Zukunft unterdrücken willst, kannst Du das in /components/com_users/src/Controller/UserController.php in Zeile 164 machen indem Du am beginn des Textes zwei // voranstellt und speicherst.
Wenn Du die Meldung "success Abmeldung erfolgreich." für die Zukunft unterdrücken willst, kannst Du das in /components/com_users/src/Controller/UserController.php in Zeile 164 machen indem Du am beginn des Textes zwei // voranstellt und speicherst.
The following user(s) said Thank You: iceman1970
- iceman1970
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
1 month 2 days ago #234791
by iceman1970
Danke für den Tipp. Ich habe nun folgendes hinbekommen, ich habe die deutsche Sprachdatei von Kunena deinstalliert, das brachte keine Besserung. dann habe ich die Kunena-Menüs neu erstellt, diese sind jetzt auf englisch. Das lustige ist das die Profile nun zumindest funktionieren wenn man angemeldet ist, weiterhin nicht gehen Ankündigungen veröffentlichen und alles als gelesen markieren.
Wenn ich jetzt wieder auf die deutsche Sprache gehe geht leider dann wieder überhaupt nichts...
Alles ziemlich verzwickt, ich weiß da leider nicht mehr was ich machen kann
Wenn ich jetzt wieder auf die deutsche Sprache gehe geht leider dann wieder überhaupt nichts...
Alles ziemlich verzwickt, ich weiß da leider nicht mehr was ich machen kann
Time to create page: 0.363 seconds