- Thank you received: 3
Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Question emoticons
wir haben zwei templates.
ntskay und aurelia
aus ntskay ist der screendump, den Du in Deiner vorigen Frage verwendet hast.
ntskay zeigt keine smileys an, nur den geteilten Datensalat
Aurelia zeigt nur die Standardsmileys.
keines der templates zeigt die zusätzlichen Smileys, die alle im backend bzw. der Datenbank so angelegt sind, wie Du es eben geteilt hast, mit dem Häkchen bei Emoticon Bar
das mit den Dateien teste ich mal
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ergebnis:
1. es sind nicht alle Dateien vorhanden gewesen, sie kamen also auch nicht mit dem NTS Kay Template
2. Sobald die Dateien im Verzeichnis /emoticons/emoticons liegen, werden sie im Menü angezeigt
3. beim Einfügen zeigt sich dann, dass auch nicht alle Dateien im Backend angelegt waren
4. Nicht alle dann im Beitragstext vorhandenen smileys verweisen auf media/kunena/emoticons, sondern auf root
Screenshots
Menü neu
Emoticons aus dem Menü im Beitrag Teil 1
Emoticons aus dem Menü im Beitrag Teil 2
Bleibt noch die Frage, wie ich es hinbekommen kann, dass wirklich alle im Backend eingetragenen Emoticons auch im Menü angezeigt werden.
Das funktioniert weder bei Aurelia noch bei NTS Kay
- Thank you received: 2535
Es könnte möglich sein, dass es in der Datenbank limitiert ist. Versuche es mit einem höheren Wert (Tabelle #__kunena_smileys -> Struktur).Bleibt noch die Frage, wie ich es hinbekommen kann, dass wirklich alle im Backend eingetragenen Emoticons auch im Menü angezeigt werden.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Wir haben über 160 emoticons angelegt, und davon wird lediglich ein Bruchteil angezeigt.
Den letzten Vorschlag zum Erhöhen des Wertes in der Tabelle #__kunena_smileys -> Struktur konnte ich nicht umsetzen, weil ich ihn nicht verstanden habe.
Was genau soll dort passieren? Oder gibt es vielleicht eine andere Ursache?
Das Phänomen beobachten wir beim aktuellen NTS-Kay Template, aber auch beim Aurelia Template
- Thank you received: 2535
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!