Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Question K6.0.10 Fehler in Profil anzeigen/bearbeiten

More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #227812 by Gindi
Der Fehler , wie in K6.1.0 BETA 1 Profil anzeigen/bearbeiten beschrieben, besteht im Profil Menü weiterhin.

Ich habe gerade festgestellt, daß dieser Fehler auch in K6.0.9.1 besteht, auch in der Lifesite.
In K6.0.8 ist die Anzeige normal.

Gruß Gindi

Last edit: 3 years 2 months ago by Gindi. Reason: Nachtrag zu K6.0.9.1 und K6.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 months ago #227820 by rich
Es handelt sich um dieses Thema: www.kunena.org/forum/36-German/167742-k6...iten?start=10#227723

Das dürfte wieder mal so ein Einzelfall sein, da niemand außer dir diesen Fehler gemeldet hat. Hast du schon mal in die Changelog geschaut, um ewentuell zu erahnen, welcher Fix dafür verantwortlich sein könnte?

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
3 years 2 months ago #227823 by Gindi
Ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen oder aneinader vorbei reden.
Ich rede hier von der Menüleiste im Profil. In Kunena 6.0.8 sieht es so aus:

und in Kunena 6.0.9.1 und Kunena 6.0.10 sieht es so aus:

Auch auf der Website bei STRATO sieht es so aus. (mit Kunena 6.0.9.1)

Gruß Gindi

More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #227825 by rich
Wir meinen das selbe, aber nachdem du geschrieben hattest, dass es mit Kunena 6.0.8 auf der Live-Seite korrekt angezeigt wird und auf der Seite mit K6.0.10 nicht mehr, muss es ja eine Veränderung gegeben haben.

Last edit: 3 years 2 months ago by rich.

More
3 years 2 months ago #227827 by Gindi

Das dürfte wieder mal so ein Einzelfall sein, da niemand außer dir diesen Fehler gemeldet hat. Hast du schon mal in die Changelog geschaut, um ewentuell zu erahnen, welcher Fix dafür verantwortlich sein könnte?

Ich habe da mal reingeschaut und da ist mir nur ein bugfix in 6.0.9 aufgefallen weil darin das Wort "menuitemclass" enthalten ist.
Es ist "revert (partially) 9449 and fix undefined variable warning #9453".
Ob es was damit zu tun haben könnte, wissen nur die Programmierer.
Mir ist es ja auch nur aufgefallen, weil ich K6.1.0-BETA getestet habe. Sonst gibt es keinen Grund für mich in ein Profil hineinzusehen.
Um auszuschließen daß es etwas mit meinem LAMP-Server zu tun hat, habe ich auf meiner Website bei STRATO nachgesehen und da ist das Menü im Profil auch unleserlich.
Wir können das Thema auch beenden und ich installiere den Override, den du mir letzten Monat gegeben hast.

Gruß Gindi

More
3 years 2 months ago #227832 by rich
Wenn die CSS Überschreibung funktioniert, sollte es kein weiteres Problem sein.
Du könntest es auch testen, ob es an diesem besagten Fix liegt, indem du es mit der Datei von Kunena 6.0.8 in Kunena 6.0.10 ausprobierst. Der Pfad ist:

components/com_kunena /template/aurelia/layouts/widget/menu/default.php

The following user(s) said Thank You: Gindi

Time to create page: 0.310 seconds