- Thank you received: 117
Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Question K6.0.10 Fehler in Profil anzeigen/bearbeiten
Ich habe gerade festgestellt, daß dieser Fehler auch in K6.0.9.1 besteht, auch in der Lifesite.
In K6.0.8 ist die Anzeige normal.
Gruß Gindi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 2535
Das dürfte wieder mal so ein Einzelfall sein, da niemand außer dir diesen Fehler gemeldet hat. Hast du schon mal in die Changelog geschaut, um ewentuell zu erahnen, welcher Fix dafür verantwortlich sein könnte?
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Ich habe da mal reingeschaut und da ist mir nur ein bugfix in 6.0.9 aufgefallen weil darin das Wort "menuitemclass" enthalten ist.Das dürfte wieder mal so ein Einzelfall sein, da niemand außer dir diesen Fehler gemeldet hat. Hast du schon mal in die Changelog geschaut, um ewentuell zu erahnen, welcher Fix dafür verantwortlich sein könnte?
Es ist "revert (partially) 9449 and fix undefined variable warning #9453".
Ob es was damit zu tun haben könnte, wissen nur die Programmierer.
Mir ist es ja auch nur aufgefallen, weil ich K6.1.0-BETA getestet habe. Sonst gibt es keinen Grund für mich in ein Profil hineinzusehen.
Um auszuschließen daß es etwas mit meinem LAMP-Server zu tun hat, habe ich auf meiner Website bei STRATO nachgesehen und da ist das Menü im Profil auch unleserlich.
Wir können das Thema auch beenden und ich installiere den Override, den du mir letzten Monat gegeben hast.
Gruß Gindi
Du könntest es auch testen, ob es an diesem besagten Fix liegt, indem du es mit der Datei von Kunena 6.0.8 in Kunena 6.0.10 ausprobierst. Der Pfad ist:
components/com_kunena /template/aurelia/layouts/widget/menu/default.php