Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved K6.1.0 BETA 1 Profil anzeigen/bearbeiten

More
1 year 1 month ago - 1 year 1 month ago #11 by Gindi
In BETA1 funktioniert das prima. In der Menüleiste ist damit alles erkennbar.

In BETA 2 besteht der Fehler mit der Schrift und dem Hintergrund weiterhin.
Zusätzlich wird statt "Message" und "Private Message" jetzt "Label" und "Label" angezeigt.
Wenn ich eine private Nachricht schreibe und abschicke kommt eine Warnung daß ein Fehler aufgetreten ist und ich den Kunena Debug Modus aktivieren soll.
Darunter steht: Der Beitrag wurde erfolgreich gesendet.

Wenn ich den Vorgang mit aktiviertem Debugmodus wiederhole, kommt die Meldung:
Exception throw at line 435 in file /srv/www/htdocs/BFB429testB2/libraries/vendor/joomla/database/src/Mysqli/MysqliStatement.php with message Field 'read_at' doesn't have a default value

Darunter steht: Der Beitrag wurde erfolgreich gesendet.

Gruß Gindi
Last edit: 1 year 1 month ago by Gindi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 1 month ago #12 by rich

Wenn ich eine private Nachricht schreibe und abschicke kommt eine Warnung daß ein Fehler aufgetreten ist und ich den Kunena Debug Modus aktivieren soll.

Warten wir mal ab, ich erhalte eine andere Fehlermeldung beim senden von PNs. Aber das gehört zum anderen Thema hier: www.kunena.org/forum/36-German/167744-k6...eim-privat-antworten
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 weeks ago - 1 year 3 weeks ago #13 by rich

Zusätzlich wird statt "Message" und "Private Message" jetzt "Label" und "Label" angezeigt.

 
Das ist in der Sprachdatei nicht richtig eingetragen. github.com/Kunena/Kunena-Forum/issues/9502
Last edit: 1 year 3 weeks ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 weeks ago #14 by Gindi
Mit 6.1.0-BETA2-DEV wird es richtig angezeigt.

Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.506 seconds