Kunena 7.0.5 & Kunena 6.4.11 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.5 [K 7.0.5] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the eleventh version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Solved Problem mit Kunena Latest nach update zu Kunena 6.0.8

More
3 years 3 months ago #227253 by rich

Ich frage mich nur was das deaktivieren und reaktivieren der Titelanzeige verändert hat und ob es beim nächsten update wieder geschehen kann?

Wie kommst du darauf? Meistens ist es ein Cache Problem, der alte Daten laden will, auch wenn diese verändert wurden. Ich traue keinem Cache und lösche die Daten immer direkt aus den Cache Ordnern. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Joomla-Templates einen eigenen Cache verwenden, der nicht geleert wird, wenn man den Joomla Cache bereinigt. Und nachdem sich bisher niemand anderer mit diesem Problem gemeldet hat, kann man auch nicht von einem allgemeinen Update-Problem ausgehen.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 3 months ago - 3 years 3 months ago #227254 by Gindi
Zur Info!
Ich habe nochmal getestet. Die Titelanzeige hat damit nichts zu tun.
Wenn ich nach dem update von kunenalatest 6.0.2 das Modul öffne und gleich wieder speichere, ist das Problem behoben.
Es funktioniert auch wenn ich das Modul vor dem update neu speichere.
Gruß Gindi
Last edit: 3 years 3 months ago by Gindi. Reason: Zusatz eingetragen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.238 seconds