Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Problem mit Kunena Latest nach update zu Kunena 6.0.8

More
1 year 3 months ago #1 by Gindi
Nach dem Update von kunenalatest 6.0.1 wird die Startseite nicht mehr angezeigt.

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

  • ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen wurde.
  • eine falsche Adresse aufgerufen wurde.
  • über eine Suchmaschine ein veralteter Index dieser Website aufgerufen wurde.
  • keine Zugriffsrechte für diese Seite vorhanden sind.
Zur Startseite wechseln Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, int given

Wenn ich im Backend  Inhalt - Site Module - Kunena Latest deaktiviere, wird die Startseite wieder angezeigt. Nach dem aktivieren kommt der Fehler wieder.

Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #2 by rich
Da hat sich wieder mal ein Fehler eingeschlichen. Installiere wieder die Version 6.0.0 und ignoriere bitte den Upgrade-Vorschlag, bis das Problem behoben ist.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #3 by Gindi
Der gleiche Fehler wie oben beschrieben tritt auch mit kunenalatest 6.0.2 auf.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #4 by rich
Warte mit dem Upgrade bis K6.0.8 frei gegeben wurde, Ich hatte es mit K 3.0.8-DEV getestet, damit läuft es einwandfrei.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago - 1 year 3 months ago #5 by Gindi
Ich habe gerade Kunena 6.0.8 und kunenalatest 6.0.2 installiert, die Caches gelöscht, aber der Fehler besteht weiterhin.
Auf zwei PCs und einem Laptop getestet. Habe wieder kunenalatest 6.0.0 installiert.

Gruß Gindi
Last edit: 1 year 3 months ago by Gindi. Reason: Zusatz eingetragen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #6 by Gindi
Nach dem update von Kunena 6.0.7 zu 6.0.8 habe ich das Problem auf der Livesite und auf dem lokalen Webserver daß das Modul kunenalatest auf der Startseite angezeigt wird aber mit der Mitteiling "Keine Beiträge vorhanden" obwohl bei aktuell 4 Themen angezeigt werden.
Auf der Livesite ist und war kunenalatest 6.0.0 installiert und auf dem lokalen Webserver bin ich nach den Problemen mit kunenalatest 6.0.2 wieder auf Version 6.0.0 zurück gegangen.
Ich mache immer vor und nach einer Aktualisierung ein Backup. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Backup vorher 395.380.188 groß war und nach dem update auf Kunena 6.0.8 nur noch 395.008.163 groß ist. Fehlen da einige Daten?

Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #7 by rich
Ja, 6.0.1 ist bereits wieder veraltet. Mit 6.0.2 sollte es funktionieren. github.com/Kunena/Kunena-Addons/releases/tag/6.0.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #8 by Gindi

Ja, 6.0.1 ist bereits wieder veraltet. Mit 6.0.2 sollte es funktionieren. github.com/Kunena/Kunena-Addons/releases/tag/6.0.2

 
Ich hatte doch geschrieben, daß es mit kunenalatest 6.0.2 nicht funktioniert.

Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #9 by rich

Nach dem update von Kunena 6.0.7 zu 6.0.8 habe ich das Problem auf der Livesite und auf dem lokalen Webserver daß das Modul kunenalatest auf der Startseite angezeigt wird aber mit der Mitteiling "Keine Beiträge vorhanden" obwohl bei aktuell 4 Themen angezeigt werden.

Überprüfe die Einstellung. Es ist möglich, dass der Anzeigezeitraum auf eine Woche, oder „seit dem letzten Besuch“ zurückgesetzt wurde.
.

Dabei ist mir aufgefallen, daß das Backup vorher 395.380.188 groß war und nach dem update auf Kunena 6.0.8 nur noch 395.008.163 groß ist. Fehlen da einige Daten?

Differenzen sind normal, je  nachdem ob was hinzugefügt oder entfernt wurde. Du kannst K6.0.8 einfach noch mal drüber installieren, und überprüfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 months ago #10 by rich
Woher hattest du die Version 6.0.2? Mit der Version, die jetzt auf der Downloadseite ist, funktioniert es.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.433 seconds