- Thank you received: 3
Kunena 6.4.13 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Question Kunena latest - Einträge verschwinden
OK, hier also die Daten
Das Problem wird wahrscheinlich durch dein Joomla-Template ausgelöst. Ich vermute einen CSS Konflikt. Wahrscheinlich verschwindet nichts, sondern es wir durch den „hover“ Effekt einfach nur ausgeblendet, oder es wird die Farbe dahingehend verändert, dass es unsichtbar erscheint.ich habe ein neues template gekauft, NTS Kay, in der Hoffnung, dass dieses Template auch das Problem mit den verschwindenden Einträgen löst.
Um das zu sehen, bräuchte ich einen Zugang als registrierter Benutzer, wenn der Fehler bei Gästen nicht auftritt,
Verwende für die Zugangsdaten die confitential tags (das ist das Schloßsymbol im Edtor), dann können nur du und wir Moderatoren diese sehen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 2537
Bei dir scheint aber Crypsisb4 zu funktionieren. Das Problem mit Kunena-Latest wird bei dir durch das Script Mootools verursacht. Ich habe keine Ahnun, für welche Erweiterung du es benötigst, aber deaktiviere es mal zum testen.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
- Thank you received: 2537
Du könntest es noch mit der CSS von Kunena-Latest 5.2.2 versuchen. Diese Version wurd für Bootstrap5 angepasst, allerdings auch für Joomla 4.x. Deshalb weiß ich nicht ob es sich fehlerlos auf deiner Seite installieren lässt.
Lade es dir runter und tausche nur die CSS Datei. Die alte nenne vorher als Sicherung um, damit du es notfalls rückgängig machen kannst.
Pfad ist: .../modules/mod_kunenalatest/tmpl/css/kunenalatest.css
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!