Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Solved first_post_message' at row 1

More
3 years 9 months ago - 3 years 9 months ago #223942 by atrsc2004
Hallo Rich,

Danke für Deinen Artikel. Sehr Hilfreich.

Ich bin im Grunde auch schon darauf gekommen in Joomla selber als Artikel zu verfassen. Es gibt da ja auch noch den Bereich einen Blog erstellen. Dort bin ich schon mal auf 13 Din A4 Seiten gekommen. Ohne nervige Fehler:-), aber die Idee mit der Weiterleitung von Kunena Beitrag ist naürlich noch eine weitere Idee.

Ich dachte schon, es gäbe auch in Kunena eine Möglichkeit das (den Fehler) heraus zu bekommen. Aber man kann ja nicht alles haben und diese Lösung ist schlicht und einfach.

Lg.
Andreas

Gruß
Andreas
Last edit: 3 years 9 months ago by atrsc2004.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 9 months ago #223945 by rich
Replied by rich on topic first_post_message' at row 1
Wenn über diese Artikel regelmäßig diskutiert werden soll, gäbe es noch die Möglichkeit mit dem Plugin „Kunena Discuss“ dies zu automatisieren. Damit würdest du dir die Eingabe „article=full“ im Forum ersparen, wenn in einer dafür ausgewählten Joomla-Kategorie ein Artikel veröffentlicht wird. Dieses Plugin überträgt dann einen Ausschnitt des Artikels in das Forum, um darüber zu diskutieren.
Danach kann sowohl im Forum, als auch beim Joomla Artikel direkt geantwortet werden. Das macht aber nur Sinn, wenn es regelmäßig solche Diskussionen geben soll.
Bei Bedarf kann ich es dir näher erklären.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
3 years 9 months ago #223950 by atrsc2004
Hallo Rich,

Nein, das wäre viel zu viel des guten. Es ist im Endeffekt eine Textdatei aus der sich Inhalte zum aussuchen ergeben, werden, mit jeweiligen Erklärungen. Hier kann, soll der User / Kunde sich sein Gebiet raus suchen, und weiss dann zum Beispiel: die Adresse, Telefonnummer oder wissenswertes...oder oder:-)

Danke trotzdem für die Idee und HIlfe.

Lg.
Andreas

Gruß
Andreas

Time to create page: 0.227 seconds