- Thank you received: 2534
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Anzeige erhaltene Danke auf Profilseite falsch
Was meinst du mit eingefügt? Kunena Templates müssen installiert werden.Habe ich Probiert und leider ohne Erfolg. Ich habe auch mal ein funktionierendes Kunena Template(andere Webseite) probiert und in die aktuelle problem behaftetet Webseite eingefügt aber das Ergebniss war das selbe.
Du erstellst ein Template namens Crypsisdmpphp7. Ist dies ein Clon von Crypsis oder nur umbenannt? Crypsis selbst sollte nicht verändert werden, da es das System-Template ist.
Vielleicht gibt es einen Konflikt. Deinstalliere mal Crypsisdmpphp7 und überprüfe, ob danach alles richtig angezeigt wird.
Was passiert, wenn du einen neuen Kunena Menüpunkt „Aktuelle Beiträge“ und bei der Auswahl „Dankeschön für mich“ erstellst?
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich habe dir ein Video dazu erstellt und in meine Cloud abgelegt. Schau es dir an dann siehst du meine aktuellen Einstellungen.
Aufzeichnung - Kunena
Kontrolliere bitte, ob ich richtig liege, du müsstest innerhalb der vier angezeigten Beiträge mindestens zehn erhaltene Dankeschöns finden.
Na mal schauen wie ich das ändern kann. Richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht aber es gibt schlimmeres. Danke dir für deine Hilfe.
Fälschlicherweise werden die erhaltenen Dankeschöns ebenfalls als Beiträge gezählt. Auf dem Bild habe ich mich mit zwei verschiedenen Accounts angemeldet und bei „Richi“ sieben mal bedankt (davon sind dreimal bei einem Beitrag zwei Dankeschön und einmal ein einzelnes). Wie du sehen kannst, werden sieben „Messages“ in der Übersicht angezeigt, obwohl sich diese sieben Dankeschöns in nur vier Beiträgen befinden.
Ich werde es auf jeden Fall in unsere Fehlerliste eintragen. Ob dann nur der Text oben von Messages auf Dankeschön- oder die Anzahl der Reihen geändert wird, kann ich leider nicht beurteilen.