- Thank you received: 2534
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Icon - Override erstellen (systemicons & topicicons.xml)
Es gibt bereits einen ähnlichen Bug den ich gemeldet habe: github.com/Kunena/Kunena-Forum/issues/6194Wenn der User ein Beitrag mit dem Usericon Question erstellt wird alles richtig angezeigt. Sobald aber der Moderator oder Admin nun das Thema schließt oder als wichtig markiert werden die Usericon nicht mehr dargestellt sondern nur das default User Icon.
Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen.
Wenn du im System Änderungen vornimmst, wird es auch bei einem Upgrade überschrieben. Wäre es da nicht einfacher, wenn du gleich nur die originale xml bearbeitest, oder sehe ich da etwas nicht richtig?Daher dachte ich mir werde ich ein wenig in den Eingeweiden herumfuhrwerken und mir für jeden Fall eine neue ID anlegen.
Für bereits bestehende Kategorien müsstest du es in der Datenbank (Tabelle *kunena_categorien) ändern. Dann wird es auch für die bereits vorhanden Kategorien übernommen.Nur mein eigentliches Problem konnte ich noch nicht lösen. Statt den default Ordner (/media/kunena/topic_icons/default/) den override Ordner (/media/kunena/topic_icons/dmpicon/) nutzen zu können.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
rich wrote:
Für bereits bestehende Kategorien müsstest du es in der Datenbank (Tabelle *kunena_categorien) ändern. Dann wird es auch für die bereits vorhanden Kategorien übernommen.biinng wrote: Nur mein eigentliches Problem konnte ich noch nicht lösen. Statt den default Ordner (/media/kunena/topic_icons/default/) den override Ordner (/media/kunena/topic_icons/dmpicon/) nutzen zu können.
Danke dir das werde ich dann so machen.
Obwol ich nicht verstehe warum er obwohl es in der params.ini gespeichert ist nicht berücksichtig. Oder gilt diese Änderung nicht für die xml Dateien sondern nur für die system und user png?
Dazu brauchst du nur das gewünschte Standardsymbol in der Templateeinstellung eintragen „(Tab) Fortgeschritten -> Standard Kategoriesymbol“. Z.B. für Bootstrap 2 Symbole icon-home, Bootstrap 3 glyphicon-home und FontAwesome fa-home
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!