Kunena 6.0.9.1 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.9.1 [K 6.0.9.1] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.
Solved Kategorien werden nicht mehr alle im Backend angezeigt nach Update auf 5.1.8
- StudioTommy
-
Topic Author
- Offline
- Senior Member
Less
More
4 years 2 months ago #1
by StudioTommy
Kategorien werden nicht mehr alle im Backend angezeigt nach Update auf 5.1.8 was created by StudioTommy
Hallo Gemeinde,
ich habe das Problem, dass nach dem Update von 5.1.7 auf 5.1.8 nicht mehr alle Kategorien im Backend angezeigt werden. Auch auf "Zurücksetzen" und "Neu Zählen" zu klicken, hat nichts gebracht. Im Frontend werden jedoch alle Kategorien angezeigt und man kann auch Themen und Beitrage erstellen.
Ein Bild habe ich im Anhang beigefügt. Wie man sieht, fehlen einige ID's und die Kategorien dazu.
Ich habe es gerade nochmal auf einer Spiegelung nachvollzogen. Unter 5.1.7 waren alle ID's und Kategorien sichtbar. Nachdem ich auch diese Spiegelung auf 5.1.8 upgedatet habe, waren auch hier nicht mehr alle Kategorien sichtbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke Tommy
ich habe das Problem, dass nach dem Update von 5.1.7 auf 5.1.8 nicht mehr alle Kategorien im Backend angezeigt werden. Auch auf "Zurücksetzen" und "Neu Zählen" zu klicken, hat nichts gebracht. Im Frontend werden jedoch alle Kategorien angezeigt und man kann auch Themen und Beitrage erstellen.
Ein Bild habe ich im Anhang beigefügt. Wie man sieht, fehlen einige ID's und die Kategorien dazu.
Ich habe es gerade nochmal auf einer Spiegelung nachvollzogen. Unter 5.1.7 waren alle ID's und Kategorien sichtbar. Nachdem ich auch diese Spiegelung auf 5.1.8 upgedatet habe, waren auch hier nicht mehr alle Kategorien sichtbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke Tommy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- StudioTommy
-
Topic Author
- Offline
- Senior Member
4 years 2 months ago #2
by StudioTommy
Replied by StudioTommy on topic Kategorien werden nicht mehr alle im Backend angezeigt nach Update auf 5.1.8
Hallo in die Runde,
durch die Suche hier im Forum (Englisch) habe ich den Fehler gefunden. Irgendwie ist ab der Version 5.1.8 die Hauptkategorie auf "Versteckt" gesetzt. Auch wenn ich diese durch klicken auf das kleine Icon wieder sichtbar machen kann, ist sie nach Aus und wieder Einloggen wieder auf "Versteckt" gesetzt. Ist das ein Bug oder ist es so gewollt?
Danke Tommy
durch die Suche hier im Forum (Englisch) habe ich den Fehler gefunden. Irgendwie ist ab der Version 5.1.8 die Hauptkategorie auf "Versteckt" gesetzt. Auch wenn ich diese durch klicken auf das kleine Icon wieder sichtbar machen kann, ist sie nach Aus und wieder Einloggen wieder auf "Versteckt" gesetzt. Ist das ein Bug oder ist es so gewollt?
Danke Tommy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 2 months ago #3
by rich
Replied by rich on topic Kategorien werden nicht mehr alle im Backend angezeigt nach Update auf 5.1.8
Inzwischen gibt es schon mehrere Anfragen diesbezüglich. Es ist ein Bug, welcher in der „Nightly Build“ von Kunena schon behoben wurde. Aber er lässt sich auch einfach selbst beheben, es muss nur eine Ziffer von 1 zu 0 geändert werden.
www.kunena.org/forum/general-questions-a...n-the-backend#206948
www.kunena.org/forum/general-questions-a...n-the-backend#206948
The following user(s) said Thank You: StudioTommy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- StudioTommy
-
Topic Author
- Offline
- Senior Member
4 years 2 months ago #4
by StudioTommy
Replied by StudioTommy on topic Kategorien werden nicht mehr alle im Backend angezeigt nach Update auf 5.1.8
Hallo rich,
danke für die schnelle Antwort. Da das Problem für mich nicht so groß ist, kann ich gut auf das nächste Update warten.
Das Thema kann dann auf "Gelöst" gesetzt werden.
Beste Grüße
Tommy
danke für die schnelle Antwort. Da das Problem für mich nicht so groß ist, kann ich gut auf das nächste Update warten.
Das Thema kann dann auf "Gelöst" gesetzt werden.
Beste Grüße
Tommy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.442 seconds