Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Bearbeitungszeit auf unendlich setzen --- Editing time without time limit

More
6 years 1 month ago #1 by XBRJo
Hallo
Ich bin sehr angetan von der Kunena/Joomla Kombination!
Wir haben ein 10 Jahre laufendes Phorum5 in Kunena importiert.

Natürlich wird "alles mit Früher" verglichen ;-)

Jetzt zur Frage: Kann man die zulässige Bearbeitungszeit auf unendlich setzen?
Ich habe das Die Einstellung "Kulanzzeit" mit Standart 600 (in Sekunden) gesehen, aber da müsste ich ja aberwitzige Zahlen einstellen und ich frage mich ob das die Performance beeinflussen könnte.

Danke schön!

Johannes xbr.de
Hello
very nice that combination Kunena/Joomla!
I have importet a 10 Year old Phorum5 to Kunena.

Everybody is cheking is it like old times? ;-)

Now the Question: is it possible to allow the User to edit the content anytime?

I have seen the Kulanz time but i have do set it to some billion? Will this cost performance?

Thanks
Jo XBR.de
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 120 seconds | Max execution memory: 256M | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : protostar | author: Kyle Ledbetter | version: 1.0 | creationdate: 4/30/2012

Kunena default template details : Blue Eagle5 | author: Kunena Team | version: 1.0.4 | creationdate: 2017-09-02

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.0.13 | 2017-12-31 [ Meerkat ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 4.0

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 5.0.3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 month ago #2 by rich
Ich hab das Thema mal in den deutschsprachigen Abschnitt verschoben, da du die Antwort auch im englischen Bereich von mir bekommen würdest.

Die Einstellung "Kulanzzeit" mit Standart 600 (in Sekunden) gesehen, aber da müsste ich ja aberwitzige Zahlen einstellen und ich frage mich ob das die Performance beeinflussen könnte.

Eine Position weiter oben siehst du die Option „Zeit zum Bearbeiten = 0“. Der Wert 0 bedeutet, dass der Beitrag immer wieder bearbeitet werden kann, egal wie alt dieser ist. Wenn du hier eine Zahl eingibst, verschwindet nach Ablauf dieser Zeit die „Bearbeiten“ Schaltfläche und der Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden.

Die Kulanzzeit ist jene Zeit, die du ab dem klicken auf den „Bearbeiten (Edit)-Button, bis zum abspeichern des Beitrags brauchen darfst. Wenn diese Zeit während des Bearbeiten überschritten wird, lässt sich die Änderung nicht mehr speichern und der Vorgang muss wiederholt werden.
Beide Einstellungen haben keinen Einfluss auf die Performance.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 month ago #3 by XBRJo
Danke für die Antwort
0 = war gesetzt

Mein Admin Kollege hat folgendes gefunden und damit Abhilfe erreicht

Bug Editing Post
The following user(s) said Thank You: biinngkai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.460 seconds